ich möchte diese Season mal wieder intensiver 2on2 spielen (für 3on3 fehlen mir einfach die Mates - nen Healer fürs 2on2 findet man meist schneller) und würde gerne die 2,1 in diesem Addon knacken. Daher wollte ich mal bei den erfahrenen Kriegerkollegen nachfragen, wie man sich am Besten aufstellen sollte…
Meine Fragen zum 2on2-Bracket:
Welche Specc ist mit Rdruide derzeit einfacher? Fury oder Arms?
Welche Specc erscheint Euch mit welchem Heal im 2on2 derzeit am stärksten?
Nachtrag: Habe vorhin mal in diversen Streams ein paar R1-Warris befragt… Antwort war durchweg: Arms/Rdruid sollte im 2on2 noch eine der besten Combs für den Warri sein.
Nachtrag 2: Wobei ich ein wenig irritiert bin, denn die gleichen Warris haben im Armory gerade den Fury-Specc
Würde vermuten, dass besagte Warris vlt. als Fury ausgeloggt haben weil sie PvE gespielt haben. Ansonsten ist das mit Arms schon richtig, allein wegen dem Mortal Wounds debuff der die erhaltene Heilung des Ziels reduziert.
Hallo, ich selbst habe in Season 1 2390 und in Season 2 2200 erreicht, ausschließlich als Fury. Ehrlich gesagt habe ich dies nur mit einem Heal Paladin gemacht.
Ein Heal Druid ist aber natürlich auch eine gute Option. Das Problem an der jetzigen Season ist, dass es zu viele stärkere Klassen gibt die dominieren. Man siehe unholy/destro/rog/mage.
Wir werden es um vielfaches schwieriger haben. Der Arms lohnt sich eher für 3s, im 2s wirst du noch schlechter darstehen als Fury. Du wirst hauptsächlich in der Deff-Stance sein und somit -20% dmg fahren.
Auch von der Spielweise ist Fury mehr einsteigerfreundlich.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich werde es erst einmal mit Arms versuchen, hab einige Videos der letzten Tage angeguckt und die Jungs waren wirklich MS im 2on2. Hierauf habe ich nämlich auch mein Gear ausgelegt.
Wenn das alles nichts bringt, steige ich um auf Fury… hier brauch ich einfach noch mehr Items mit Krit denke ich, da ich den einen Azerit-Trait für den Effekt bei Blutdurst-Krits habe, wodurch Krit der beste 2nd Stat wird…
Vielen Dank auch an Westisbackx für die ausführliche Antwort! Denke das hat mir schon als Einblick geholfen.
farm dir noch die kingsrest waffe auf 430+. das teil ist komplett broken und sollte man farmen. ich weiß, pve bla aber du weisst ja wie das läuft in bfa. nicht selten ist der dot von der waffe bei unholys zb. platz 1 im damage. damit du mal siehst wie stark das teil ist…
Jau guter Hinweis! Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich in BFA ohne PvE auskomme ^^ war ein Trugschluss… habe es gestern im Stream von Sir Joeferandes gesehen und war geschockt, wie broken die Waffe schon wieder im PvP ist.
Genau, dadurch haust du den besten Burst raus und gleichzeitig bringst du den Gegner dazu dich zu kicken statt deinen Healer.
@Ryane hat natürlich Recht mit der Broken Waffe aus Kingsrest, wenn du die Waffe 2x besitzt wirst du regelrecht alle verbluten lassen und deine Win-Chance springt in die Höhe.