wer schon mal schön wenn es ein update diesbezüglich geben würde . schön langsam wirds langweilig bzw ich habe bald keinen platz mehr für die seelenasche … bei 8000 ist ja schluss mit sammeln , blizzard kommt mal in die gänge … schiebt mal was nach
Da dürfte so schnell nichts kommen, ein zweites tragbares legendary wird es wohl erst ganz am Ende des Addons geben. Siehe auch Legion.
mir gehts jetzt nicht um ein zweites teil sondern es muss doch irgend ein anreiz gebeen damit man die seelenasche wieder ausgeben kann … thorgast ist tod wenn jeder die taschen voll hat … was ist das für ein mist … echt ein schlechtes addon …
Naja, dann stellt man eben weitere legendaries her. Es gibt ja je nach Content und Spec durchaus Alternativen.
Aber die sind doch nicht Meta !!!1111222
Bin sehr aufs Forum gespannt wenn die ersten Legi nervs und buffs kommen
Seh ich genauso.
So ist der Anreiz komplett weg. Irgendwas wennigstens…
Wow ist reine Zeitverschwendung , bei mir ist die Luft raus , hoffentlich kommt bald ein besseres mmo
Dann geht doch einfach und seid keine Bittersweets und jammert noch das Forum voll wie mies wow sei. Geht einfach und bewahrt euch etwas Restwürde.
@Topic. Ich hab viel zu wenig Seelenasche ich hab gestern nen 3er (wird in 2 Wochen dann auf 4 upgegrade( Heal Legy dazu gebaut - und hab noch 2-3 im Auge für DD und Tank
Ich finde, wer mit offenen Augen durch die Welt und Fähigkeiten geht findet heraus, dass diverse Fähigkeiten nützlich sein können - je nach anlass
zb das torghast Legy erleichtert etwas die wöchentlichen Runs etc.
hab manchmal das gefühl die Leute gehen nach Meta und alle anderen Fähigkeiten existieren dann einfach nicht, obgleich sie nützlich sind…
aber das ist nicht der Fehler von Blizz sondern der von den Spielern.
Ohja, das Plattenset ist eine Klasse für sich.
Da würde man glatt als Raid Endboss durchgehen.
Was heißt Fehler, als WW zB ist nen HT mit 3% extra alle 2 min einfach mega, egal in welchem Content. Und für Torghast zB braucht man auch kein anderes, die schnetzelt man inzwischen doch eh durch.
Für Raids, Dungeons, Arena oder auch Elite openworld ist HT einfach zielführender als die andern Leggos.
Gruß
selbdt wenn du nach meta gehst sind mitunter andere Legos für Raid oder m+ oder PvP bis.
??
Du konntest in Legion schon sehr früh 2 anziehen - nicht erst gegen Ende
Das war noch im 1. Tier möglich
Da muss ich widersprechen. das war kein Automatismus sondern hang mit dem Ausbau der Ordenshalle zusammen - und war auslöser für endlose bettelthreads „wann kann man ein drittes tragen“…
Blizzard hat bei den Blizzcons vor BFA slebst durchblicken lassen dass das zweite Legy keine große Idee war.
wenn es käme… zb als Bonus für das komplette Sanktum würden die threads entstehen, nach dem dritten gefragt danach nach dem vierten oder komplett Legy.,…und es würd gejammert das es hinter nem Timesink versteckt ist…
denn leider ist die Com die Raupe Nimmersatt die nie zufrieden ist.
Was hat das mit meiner Aussage zu tun?
Richtig - mit dem Ausbau der Ordenshalle, welche im 1 (!!!) Tier fertig war.
D.h. du konntest problemlos in Nighthold (was das 1. Tier war) 2 Legendaries tragen.
Wo war meine Aussage also falsch…?!
Raidtier 1 war die Nachtfestung nicht - die kam erst mit dem 7.1 patch - mit der Fortsetzung der Suramarquestreihe.
sie war nur das erste mit nem T Set - aber der erste Raid war der Albtraum.
Aber was ich meinte auch hier war es mit Versatz - wir sind noch recht frisch im Addon… ich denke das wird noch ne weile so bleiben - wenns nich von beginn drin war (und in Legion war der erste Patch ja viel zu früh für viele) wie jetzt… würd ich davon ausgehen, dass Blizz es nicht vor ner neuen M+ Season/Raid ändert.
und ich denke sie werden es gut überlegen - denn wie ich schrieb… viele Spieler sind nimmersatt - käm jetzt aufgrund bettelei der zweite Legy slot würd das thema zum dritten aufkommen… ohne rücksicht auf verluste.
Emerald Nightmare/ nighthold/ Trial of valor waren das erste raidtiers von legion
Emerald Nightmare und nighthold hatten sogar das selbe Item Design
Das ist inkorrekt.
Das komplette Transmogset aus dem 1. Tier in Legion war EN, ToV & NH.
Was man auch daran gesehen hat, dass nach dem 1. Tier die Artefaktwaffe umgemodelt wurde.
Also wenn ich auf jedem Slot ein Legy Crafte dann kann ich das Moggen? Dann muss ich wohl doch weiter Asche farmen
Nein. In Legion konnte man das recht früh. Nicht erst am Ende.
T6 in der Ordenshallenaufwertung war nicht erst am Ende vom Addon zu erreichen. Das war schon während des ersten Raids möglich.
Schau dir zum Beispiel mal Logs aus Emerald Nightmare an, da liefen schon Leute mit 2 Legys rum.
Verwechselst du es mit der Legendary Währung um Legys gezielt zu kaufen? Die kam erst recht spät im Addon.
/Edit: Hier Xavius Logs, zwischen Patch 7.0 und 7.1, zwei Legys waren da schon möglich:
https://www.warcraftlogs.com/zone/rankings/10#boss=1864
Nighthold und Prüfung der Tapferkeit gehörten ebenfalls zum ersten Tier.
Tier 1 bestand aus 3 Raids. Emerald Nightmare, Trials of Valor und Nighthold.
Und wie gesagt, das zweite Legy war schon zu Emerald Nightmare möglich.
Aber nicht erst „am Ende vom Addon“ wie behauptet sondern war schon im ersten Raid möglich.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.