2v2: Feral + Sub Rogue

Hi zusammen,
mein Kumpel und ich wollen nach längerer WoW-Pause wieder mit PvP anfangen.
Er seinen Sub Rogue und ich wollte mit dem Feral hier reinstarten.
Jetzt meine Frage: Ist die Comp einigermaßen viable? Wir peilen kein hohes Rating an, eher so 1,8 - 2k und würden eigentlich gern bei diesen Klassen bleiben :slight_smile:

Freue mich über eure Antworten
Ursikk

die comp an sich ist natürlich spielbar nur die rating vorstellungen sind etwas hoch angesetzt für das bracket ihr müsstet mit 2k schon unter den top 800 eu sein

Finde die comp jetzt eher nicht so gut weil feral ja mit bleeds auf 2 targets am besten performt, doppel dd mit sub würde ich shadow,mage,ret vllt sogar hunter mehr vor ziehen, aber wenns einfach nur um den spaß geht und ihr wollt zusammen mit den klassen spielen, lets go ! :stuck_out_tongue:

What? Wie kann das sein? Zumindest 1800 war das letzte mal als ich gespielt hab nix besonderes und eher Mittelklasse Rating :confused:

Es geht schon hauptsächlich um Spaß aber wir wollen uns halt nicht unnötig das Leben schwer machen eigentlich :smiley:

sollte doch recht ez sein full bleeds into sub burst mit duell und fertig

Wenn ihr beiden gut harmoniert und Spaß an der Sache habt, sowie euch spieltechnisch weiterentwickelt (Fehler ausbessern, was kann man wie besser machen) sollten die 2k mit Sicherheit drin sein. Ich habe in Shadowlands s4 einige Male auf 2.3-2.5k MMR gegen Feral/Sub gespielt. :wink::v:

Klingt in der Theorie nice, aber ob das in der praxis gut funktioniert bezweifel ich irgendwie, kommt natürlich immer drauf an wer da hinter dem pc sitzt :smiley:

Glaube da gibt es anderen doppel dd comps die Spaß machen, zumindest kann ich das nur für mich persönlich so sagen. Sub+ret könnte glaub ich Spaß machen oder um auf feral einzugehen feral+shadow, feral+ele

Hi, erst mal danke für die vielen Antworten - hat mir sehr geholfen :slight_smile:
Ich denke ich werde mir den Pala als Mate fürn Sub Rogue mal anschauen, klingt eigentlich auch ganz cool. Ansonsten bleibe ich beim Feral, mehr als Rival wird eh nicht rausspringen aber Spaß solls halt machen ohne sich zu gezwungen anzufühlen.

Ich habe die Comp mit einem Kumpel oft gespielt.
Macht keinen Spaß.
Assa + Feral klappt etwas besser aber es ist einfach eine sehr schwer zu spielenede kombo.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.