2v2 TITEL!

Der typ würde selbst wenn es im 2s Glad gäbe niemals schaffen Glad zu bekommen warum ich das sage wer anfängt mit Twinks hier im forum rum zu weinen was schlecht ist und was sie ändern sollten weil das spiel sonnst trash ist hat keine lust das man sieht das man seit über 10 jahren auf 1,7 hard stuck ist also auch wider nur ein troll beitrag von jemanden der an allem die fehler sucht nur nicht an sich selbst

NaJa dacht ich auch schon. Aber gehen wir davon aus er packt 2,4k im 3s dann ist es trotzdem kein fehler von blizzard das sie kein 3ten man haben. Es mag frustrierend sein wenn man das nicht spielen kann was man gern möcht. Aber ich mecker doch auch nicht blödes blizzard weil ich kein RBG team finde?!

1 Like

nein weil man macht weiter und wenn es nicht läuft dann sucht man zu erst die schult bei sich anstad bei anderen das fördert den lernprozes um besser zu werden und naja RBG ist recht tot die meisten sind alles schon fixe stamm teams die schon seit eh und je zusammen spielen das nicht mehr so wie früher

Würd ich zu den leuten die Gladiator in 3s erspielen auch sagen. Gibt es wirklich noch leute die Random gladiator erspielen? Ich meine der pool an pvp spieler ist so klein, da sollten sich fast alle gladiatoren die noch spielen kennen. Aber immer noch keine Schuld bei Blizzard.

1 Like

ja gibt es aber sind nicht mehr wirklich viele denke ich

Ich bin schon etwas älter und spiele schon seit tbc das spiel, ich habe DF eigentlich gar nicht anfangen wollen zum spielen aber da wotlk wegen SOD irgendwie am sterben ist bin ich zurück zu Retail.

Natürlich ist nicht alles auf balancing zum schieben das pvp stirbt aber ich bin von Wotlk gekommen und first time DF Season 3 gespielt. Mir ist schon Shadowlands Season 4 klar gewesen das kann mit den Talentrees und so weiter gar nicht gut laufen.
Davor habe Shadowlands eigentlich gefeiert aber das Game hat sich komplett verändert.

Ich will hier auch jetzt nicht DF in schmutz ziehen, jeder denkt anderes über das Spiel und ich sehe auch nicht meine Zukunft in Retail.

Ein Tipp für dich, den meisten spaß in diesem Game hatte ich ganz klar in MOP ich denke du solltest auch MOP tryn wenn es kommt :).

yo hat es.

Ich wär auch für Gladi Titel wie in Wotlk 2v2. jeder spielt sowieso nur noch shiffel gönnt sich 30min wartezeit und geht nach 2h offline GG

Amen
2v2 mit Abstand spassigste

Ich bin auch voll dafür! Habe das auch schon als Feedback gesendet… Ich finde das Spielersuchen echt müßig und besonders heutzutage gibt es immer weniger PvP Spieler… Spiele seit Wow Release bis WOTLK (Dann 15 Jahre Pause und vor nem Jahr wieder angefangen) Besonders durch die Pause merke ich wie wenig PvP Spieler es noch gibt. Damals brauchte man nur im Chat suchen und es meldeten sich sofort mehrere. Die Leute sind auch nicht mehr so aktiv am Stück online wie das damalige „suchten“ Das neue Suchsystem ist ein gutes Tool, leider sind die allermeisten Spieler nicht „treu“ sondern sind nur auf den schnellen Erfolg aus. Damals hatte ich langfristige Partner mit denen man ganz eigene Kampftechniken austüfteln konnte… Arena hatte mich immer am Meisten gereizt, aber leider ist das Suchen der Spieler immer die größte Herausforderung. Man muss einfach gut zusammen passen und die Meisten haben nicht die Geduld auf den anderen einzugehen. 3 on 3 ist ein Unsicherheitsfaktor mehr als beim 2 on 2… Ich finde bei den Gladiatorvoraussetzungen sollte doch 2 on 2 Gladi auch drin sein… Es ist einfach nur furstrierend… Man will doch einfach Spaß im Spiel und nicht ständig von anderen abhängig sein…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.