2v2 TITEL!

Bringt doch 2v2 Gladiator Titel wieder ins Spiel zurück. Ich weiß nicht wofür man eigentlich noch zahlt wenn man stunden lang für einen 3. Spieler sucht obwohl man einfach spielen könnte und nicht Zeit verschwendet !

1 Like

Du kannst doch, während du wartest, das Spiel anderweitig weiterspielen. Dann ist´s auch keine Zeitverschwendung :wink:

Wieder einmal den PvP Spieler zwingen PvE zu spielen eine gute Idee !

Wenn du nur für eine Sparte zu haben bist, ist das natürlich dein persönliches Problem - es ist ja nicht so, dass das Spiel einem keine Alternativen anbietet :wink: Ansonsten wie immer: Vorschläge bitte ingame einreichen. Hier liest es niemand von Blizzard.

Retail Pvp wurde aus meiner sicht halt komplett gegen die wand gefahren. Das nicht erst seit gestern, aber solo shuffel hat alles noch mehr auseinander genommen.

2 Likes

Das Thema hatte ich letztens auch schon dann meinte mein Kumpel zu mir „dann würde 3s noch mehr sterben“ recht hat er.

Das PVP dead ist, ist ganz klar Blizzard schuld weil die sich einfach keine mühe geben das game zum balancen und es könnte so einfach sein.

Einfach in dem Sinne ich nehme mir 3 - 4 Hight raiting Player zb. Whaaz oder Lontar und Frage die was ist OP wo muss man nerfen? Wenn wer Ahnung von dem Game hat dann die und nicht irgendeiner der irgendwo zahlen sieht und sagt okay -5% da 5% +.

Das was für die unbalanced ist, ist für einen großen Teil der Spielerschaft vielleicht gar kein Problem oder andersrum.
Also sicher können die sehr guten Input liefern, aber man muss da immer noch ein wenig differenzieren.
Es wäre aber ein Anfang deren Dinge aufzugreifen und kleine Änderungen nach und nach durchzuführen, als dann nachher wieder den Hammer auszupacken und so einen wundervollen Ret-Patch rauszuhauen wie in S1 (oder war es S2?).

Unterm Strich gebe ich dir recht, du hast da Multi Rank 1 Spieler bei der AWC als Kommentatoren (wobei ich die uninformiert und wenig objektiv finde, aber sicherlich hätten die Möglichkeiten konstruktiven Input zu geben), hast mit Healingstat jemanden im Team, der richtig Ahnung haben sollte und mit diversen Spielern auf Twitter (Cdew, Raiku, Leeka, Lontar, und und und) permanentes Feedback über Arena und Balancing und es wird einfach konsequent ignoriert.
Naja, vielleicht ja heute Nacht :joy:

Es geht weniger um Balance die es in dem Spiel sowieso nie gab ! Es geht darum das man einfach keine lust hat 20 jahre im LFG zu verbringen wenn man eigentlich spielen könnte nur das 2s Bracket halt sinnfrei ist weil man da nix bekommen kann. Somit zwingt Blizzard Spieler Echtgeld zu bezahlen um da zu sitzen und nichts zu machen.

Naja das ihr kein 3ten mann in der Konstelation auf die matte bekommt kannst du jetzt aber nicht wirklich Blizzard vorwerfen. Oder ist es DFB schuld wenn unter Hechingen nicht 11 Abitionierte Spieler stellen kann.

Ich geb dir ja recht das 2s gerne wieder Titel haben könnte. Aber dann eher wie Solo Shuffle, weil die Balance wenn überhaupt ist halt nur mit 3 spielern gegeben.
Da muss man nicht 3s entwerten um dann plötzlich die spieler die gar kein Mate auf den platz bekommen sagen wir wollen aber auch solo Gladiator.
Also titel gerne aber 2s Titel die 3s nicht entwerten.

Sollen halt die was 3s spielen wollen weiter 3s spielen und nicht alle dazu zwingen ???

Wer zwingt hier wen zu was?
Der 2s Anmeldeknopf hat kein Türsteher!

1 Like

Was bringt dir ein Bracket zu spielen wo du nichts bekommen kannst ???

Spaß?
Ich bekomme im Solo Shuffle und 3s das gleiche weil ich nicht auf 2,4k hoch spielen werd.
Also erübrigt sich die Frage für mich.

Nein ich will nicht gegen 2s Titel argumentieren. Aber wenn das dein einziger grund ist zu spielen, solltest du das spiel vielleicht nochmal überdenken und was für die Solo Karriere suchen ka. mag jetzt nicht spieler vergraulen aber was hast du davon ob du nen titel erspielst oder halt nicht?

edit:
und wie man sehen kann am anderen Thread weiß ich wie frustrierend es ist wenn man mit der Wertung Stagniert oder das gefühl bekommt für gar nix zu spielen. Aber das liegt ja nicht am 2s oder 3s sondern an den werte system was mMn eher wie bei m+ gebaut werden sollte.

Was für ein absurder Gedanke etwas zu spielen, weil man Spaß daran hat. Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein! :smiley:

Ich spiele mit nem Freund 2s und es macht einfach Spaß. Wir spielen SP / rShamy bekommen von fast jedem DH auf die Nase, was also 50% der Games sind, und es macht trotzdem Spaß. Etwas mit nem RL / VL Freund zu machen und dabei Spaß zu haben ist doch Kern des spielens.

1 Like

Finde die Idee mit dem 2s Titel einfügen gar nicht so schlecht, zwar kein Gladiator aber was anderes. Das Probleme wird halt dann sein, die Leute rerollen ja jetzt schon nur auf das was OP ist, dann wird in 2s nur noch DH gespielt nicht nur 50% soderen 80%.

Aber was wird dadurch verloren? :face_with_raised_eyebrow:

„Ey lass mal mensch ärgere dich nicht spielen“
„Warum?“
„Ist Voll balanced“

Balancing war,ist und wird nie ein grund sein warum games gespielt werden oder nicht.
Falls doch: welches game wird aufgrund der balance nicht gespielt.
Oder konkreter:
Welche season wurde aufgrund von balance nicht gespielt von den meisten.

Finde ich nicht klug.
Balance sollte man in der mitte des games schaffen und nicht bei den top 0,0001%
Glaskanonen sind in den richtigen Händen komplett anders

Ich denke die ganzen letzten Addons stirbt PVP immer mehr aus und das es mit balancing zusammen hängt oder bist du hier andere Meinung?

Es geht beim balancing auch nicht um die 0,01% nein es geht einfach overall, es kann nicht sein das ich jedes game im 3s entweder ein WL, Heal Druid oder DH Face? Irgendetwas läuft hier falsch.

Manche Klassen sind im 3s nicht mal spielbar zb. Disc Priest gibt nicht einen R1 Disc gerade. Ich habe einen Kumpel der gerade Disc priest main spiel und das ist einfach nur lächerlich, was die anderen healer können und der disc nicht.

Im 3s sind es gerade 10% heal druids und 10% dh over 2.4 und das ist fair?

1 Like

weil 2s super scripted und unbalanced ist im vergleich zu 3s.

Ja. Definitiv. Aber ich sehe tatsächlich nicht das balancing als Ursache. Balancing wäre der Logik nach ja nur für eine hälfte der spieler schlimm und für die andere gut.
Ich denke wettkampf und wettbewerb ist etwas was vorallem junge spieler reizt und hier mangelt es gewaltig im spielerpool.
Zusätzlich hat arena sich selbst überlebt. Klar die games sind gefühlt von addon zu addon unterschiedlich, aber sag du mir mal bitte warum rbg von addon zu addon uninteressanter wird.
Balancing ist nicht der grund.
Auch möchte ich mein ominöses Gefühl über das game als schuldigen erkennbar machen. Ich gehe auf ende 20 zu und das game ist nicht das in das ich mich verliebt habe.
Seit shadowlands bin ich komplett dettched von wow und ich kann es nicht mal erklären.
Und es geht vielen so denke ich.

Versteh ich nicht. Willst du damit sagen, dass in anderen seasons es keine fotm combs oder classen gab? Rmp in tbc, turbo in wotlk, rls in cata, godcomb in mop etc?

Nö. Ich glaube aber auch dass das egal ist.