2v2 Wertung / MMR

Hi alle

Hab vor kurzem meinen Char von Ashbringer auf Mograine getranst. Wollte dann aber weiterhin mit meinem Mate von Ashringer Arena machen, was ja mittlerweile serverübergreifend möglich ist.

Wir haben dann einige Spiele gemacht und das meiste davon gewonnen (die genaue Statistik weiss ich jetzt nicht mehr genau aber waren ca. 6 games). Bevor ich transferiert habe, haben wir bei einem Sieg zwischen 9 und 13 Punkte Rating erhalten. Die Games auf dem neuen Server gaben mir jeweils 0 Punkte, Niederlagen ergaben etwa -10. Selstam daran ist, dass mein Arenapartner ganz andere Punkte erhielt bzw. die Siege zählten und Niederlagen waren nicht so krass…

So, nun zu meiner Frage :smiley: Kann es sein, dass bei einem Transfer das ominöse MMR zurückgesetzt wird bzw. man erst wieder einige Spiele gemacht haben muss, damit sich das einpendelt? Oder hat sonst jemand eine Erklärung dafür?

Danke euch!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.