Hey leude,
ich hab vor 2 Wochen ca wieder mit Dragonflight angefangen und wieder massig spass an PvP daher suche ich für JETZT und die ZUKUNFT einen Mate oder auch mehrere Mates, CURRENT Rating steht erstmal nicht im Vordergrund da wir gemeinsam hochspielen können und werden, aber ich hab s3 mal r1 gespielt in allen 3 brackets (warrior) und würde sagen bin ein sehr guter Krieger (auch in Dragonflight) hab nur noch nicht die/den passenden mate/s gefunden… wenn ihr Makros nutzt und cc als auch das Gameplay euerer Klasse gut bis SEHR GUT zu meistern wisst meldet euch ich beiße nicht und bin auch nicht so ein Elite Rambo der hochnässig alles abstoßt auch wenn ich eig sollte, erwarte jedoch das gewisse etwas die chemie muss stimmen und das gameplay sollte auf alle fälle nicht zu kurz kommen.
#improvement
#comunication
#tactic
usw… ihr wisst wie der Hase läuft (im Optimalfall)
Hab mich auch für den Arena Worldcup mal angemeldet jedoch noch keine propper Mates wer sich das zutraut und wer bock auf Preisgelder hat im bestfall meldet euch in bin da!!!
und in der form meines lebens Muahahaha
#smashemall
Sry für die schlechte Rechtschreibung Deutsch war nie mein Fach ich hab in meiner Jugend WoW Mechaniken studiert und betreibe es immernoch.