2x 1 Hand oder 2x 2hand waffen

Schönen guten abend zusammen.

Ich hätte mal kurz eine Frage undzwar habe ich jetzt am Mittwoch eine 226 1hand Waffe aus der Kiste gedroppt bekommen habe darum jetzt 226/210 ilvl 1 hand Waffen angelegt.
Hatte vorher 2x 2 Hand Waffen 207/200 ilvl
Frage die ich mir jetzt gerade durch den Kopf gehen lasse ist ob ich bei 2x 1hand Waffen bleibe oder bei den 2x 2 Hand Waffen laut ( SIMC) sollte ich bei den 2x 1 Hand Waffen bleiben gäbe 130 dps mehr nur sehe ich nicht einen fury mit 2x 1 Hand Waffen bin mir bisschen unsicher vllt gibt’s ja den ein oder anderen Tipp bedanke mich aufjedenfall schonmal im voraus
Byby schönen Abend noch euch allen

2x 1hand bei höherem itemlvl… wenn du beide auf dem gleichem lvl hast nehm die 2x 2hand… wobei auch da der unterscheid marginal ist…

Hallo, in deinem Fall ziehst du die 2x einhand an. Wie du schon selbst festgestellt hast simst du 130 dps mehr dadurch. Du ziehst das an mit dem höchsten ilvl. Generell ist 2 Hand ca 1% besser bei identischen ilvl. Wenn du 2 Hand haben willst solltest du auf Waffen stellen um auch nur 2 Händer zu bekommen.

Hey

Heißt das man bekommt auf fury gespecced auch einhänder?

Lg

ja.
und deswegen nehmen die meisten als Lootspez Arms damit man garantiert den Waffentyp kriegt, den man will, bzw. nur einen (zweihänder)

und das ist auch ein Hauptgrund wieso:

1 Like

ps.: hi :stuck_out_tongue: 2x1hand weil der tankspec auch viel gespielt wird… ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.