2x Pendel der Verdammnis

Hi,
bin auf Transcendence auf Allianzseite seit den ersten Wochen im Besitz von gleich 2 Exemplaren dieser Axt.
Da ich kurz vor maxlevel doch nochmal auf einem anderen Server neu angefangen habe und nun auch schon seit Monaten nicht mehr spiele, finde ich einfach keine Verwendung dafür.
Wollte jetzt nochmal reinschnuppern und hab sie dann im Inventar wiedergefunden. Nun stellt sich mir die Frage:
Wie geh ich damit um? Wird sie, mit alli shamis und neuen verzauberungen für twinks, in tbc nach inflation noch wertvoller? Gibt es jetzt überhaupt schon eine twinkscene? Wie sieht aktuell denn überhaupt der Markt für sowas aus?
Möchte sie evtl jemand erwerben?

Ein voller Geldbeutel wäre doch ein schöner jumpstart auf dem Weg durchs Portal.

1 Like

Sie ist eine BiS Waffe für Schamanen und Krieger die gerne 39 Lvlstop PvP Twinks wollen.
Hier ist ein Bericht darüber wie wertvoll sie ist:
_https://mein-mmo.de/wow-spieler-renntin-4-jahre-lang-in-2000-dungeons-fue-seltenes-item/

für das ding wirst du nur richtig Kohle bekommen, wenn einer nen lvl 39 Twink machen und komplett „all in“ gehen wird.
Für ne ömmelige lvl Waffe wird keiner mehrere 100g ausgeben, zumal Krieger die Q-Waffe haben und Schamis sich das Ding ausm Kloster holen können.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.