Ein Kollege und meiner einer suchen für den aktuellen Content eine passende Gilde um HC und auch Mythic zu raiden. Nach einer Wow Pause wollen wir wieder durchstarten mit seinem marksman hunter ( https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/nefarian/philhunt ) und ich mit meinem Ele/Heal Schamanen ( https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackhand/zulensha ). Wir sind auch begeisterte M+ Spieler und für sonstigen PvE Spaß zu haben.
Wir suchen Mitmenschen die Spaß gut vertragen, aber dennoch zielorientiert und effizient im aktuellen raid und m+ voranschreiten wollen.
Auf Rückmeldungen freu ich mich sehr!
Lotus#2449
Hi!
Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Wir führen zwei Raids, einen mythischen (Do&Mo 20-23 Uhr) und einen heroischen (So 20-22.30 Uhr). Alles weitere zu uns kann auf hcmag.com
nachgelesen werden.
Wir freuen und auf dein Hallo!
1 Like
Hallöchen,
vlt wären wir ja etwas für euch
1 Like
Hey, ich habe dich mal geaddet - wir suchen aktuell noch Ranges, haben 6/10 HC down und 1/10 Mythic. Raidtage sind Mittwoch & Freitag.
1 Like
Moin,
schau doch mal hier rein evtl. passt es ja für dich
Wir sind eine in 9.0.5 frisch gegründete Gilde und wollen zu 9.1 durchstarten. Der Kern spielt bereits seit längerer Zeit zusammen. Da nur leider keine Gilde wirklich den Vorstellungen entsprach, haben wir uns entschlossen eine eigene Gilde zu gründen. Die Hauptaufgabe der Gilde besteht darin den aktuellen Raid-Content zu bestreiten. Ziel hierbei ist es den HC-Modus in einer angemessenen Zeit zum Farmstatus zu erklären und dann als Gilde im Mythic-Content so weit zu kommen wie möglich.
Raidzeit…
1 Like
Huhu! Falls die Suche noch aktuell ist, könnt ihr ja mal bei uns vorbeischauen. Wir suchen noch DDs für unseren Raidkader
Hallo WoW-Community von Blackhand! Die Gilde „House Volkihar“ ist zurück und rekrutiert aktive Spieler und Spielerinnen, die Lust auf gemeinsames M+ und Raid haben. Unser Ziel ist es, einen stabilen Raidkader aufzubauen, um in diesen Raidtier sowie...