3-5 Sekunden Freeze, Sound läuft weiter

Hallo zusammen,

ich habe endlich eine Lösung gefunden für Leute, die auch ständig diese 3-5 Sekunden freeze haben. Hardware, Treiber, Temparatur alles ok und trotzdem fängt nach einer Zeit an das Bild während dem Spiel 3-5 Sekunden einzufrieren (Ton läuft weiter)…

Ich habe unzählige Foren über eine sehr lange Zeit abgesucht und wirklich alles probiert … nichts half. Wenn ihr auch an dem Punkt seid dann probiert mal folgendes aus:

Ich habe die Größe der sogenannten „Auslagerungsdatei“ auf 0 gesetzt, bzw. dem System untersagt die Auslagerungsdatei zu verwenden. Genügend RAM ist schließlich verfügbar, somit sollte das kein Problem darstellen.

Den Punkt findet man unter „erweiterte Systemeinstellungen anzeigen“ - „Erweitert“ - unter Leistung dann „Einstellungen“ - „Erweitert“ - dann unter Virtueller Arbeitsspeicher „ändern“.

Da mal anklicken, dass keine Auslagerungsdatei verwendet werden soll und auf OK - dann übernehmen. PC Neustarten und diese 3-5 Sekunden Freezes sind gottseidank nicht mehr da. Probiert es mal aus, das war so nervig, ich habe mich monatelang damit rumgeschlagen und es hat mir die Freude am zocken versaut, sodass ich echt froh bin wenn auch dieser Post hier jemandem helfen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.