3. Boss Necrotic Wake Bug?

Huhu,

hab nichts gefunden was meine Frage beantwortet.

Wir wollen gerne Necrotic Wake spielen. Nun ist die Taktik beim 3. Boss den nahe am Boss zu tanken, damit man das Fixate vom Boss mit dem Hook vom noch lebendem Add abfängt. Normalerweise klappt das ohne Probleme, bei uns ist nur das Problem dass die Casts vom Boss irgendwie anders sind. Also er castet zuerst Fixate und dann den Grip.

Kennt jemand den „Bug“ oder das „Feature“ je nachdem was es ist. Wir wissen nicht wo die Ursache davon liegt.

Bei uns ist es immer so, dass das Add den Hookcast startet und kurz darauf der Boss sein Fixate castet und dann, kurz bevor der Hook geworfen wird, losläuft.
Der Zeitversatz ist da aber immer minimal und im Normalfall passt das trotzdem. Von nem Bug hab ich bei dem Boss aber nichts mitbekommen die letzte Zeit.
Wie oft hattet ihr das Problem denn?

Weiß nicht ob es daran liegt aber mir kommt es so vor als würde das Urh Relict manchmal die Bosstimer abfu**en

Hatte es auch schon mal das sehr viel Zeit zwischen dem fixate und dem Hook war, oder das schon während der intermission ein add spawned und danach direkt noch eines (könnte aber auch normal sein wenn man das erste zu schnell weghaut)

Der erste Boss in HoA macht manchmal auch ganz komische dinge zb. einen extra Tank Hit obwohl die Laser kommen sollten

Wie gesagt, keine Ahnung ob es an dem Relict liegt aber bei ein paar Bossen sind die timer jedes mal ein kleines bissl anders

Die Reihenfolge ist idR immer gleich und der Boss läuft auch mit dem Fixate los bevor der Hook fliegt.

Was du also beschreibst mit

ist die normale Abfolge seit S1.

Gefühlt jedes mal wenn wir mit einem bestimmten Tank unterwegs sind. Aber jetzt nur das eine mal richtig darauf geachtet.

Ja, Aber manchmal macht er es so wie Daiky beschreibt. als eine extrem kurze Zeit zwischen Loslaufen und fertig gecastetem Hook und manchmal liegen da mehrere Sekunden zwischen sodass es dann mega schwierig wird das abzufangen.

Ok, gut zu wissen. Ich achte da mal drauf.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.