3 Gruppen Erfolge für "Ruhm des Helden von Legion"

Hallo Liebe Community

Mein Freund und ich (Kyralune & Lunarlari(ingame Sever Thrall))
sind gerade dabei ein paar Erfolge aus dem nicht allzulang entfernten Legion zu machen. Wir haben das Ziel den Erfolg Ruhm des Helden von Legion zu erreichen.
Dabei brauchen Wir aber Eure Hilfe.
Die drei Teil-Erfolge “Mit Met geduscht”, “Arme Seelen in Not” & "Ihr macht es NUR NOCH SCHLIMMER!"
Sind leider für uns zu zweit nicht machbar.
Es wäre super schön für alle 3 Erfolge eine Gruppe zu finden , wir sind (insbesondere da es alter Content ist und die Erfolge nicht schwer sind, bereit jede Rolle zu spielen (Druide) (das ist aber eher belanglos))
!WICHTIG! : Für den Erfolg “Ihr macht es NUR NOCH SCHLIMMER!” brauchen wir einen Mitspieler, der Draenor zumindest ein bisschen gespielt hat , da eine Person in der Gruppe das Spielzeug : “Manasturms Verdoppler” besitzen muss, welches wenn wir uns richtig erkundigt haben, über die Garnison erreichbar ist.
Zu diesem Erfolg gilt ebenfalls zu sagen, dass jener Wochabhängig ist da bestimmte Bosse in der Violetten Festung spawnen müssen (dieser Manasturm eben).
Stand heute 25.08.2019 ist Faulmiene in der Violetten Festung erreichbar, somit ein anderer Erfolg und ich nehme an, dass der Erfolg “Ihr macht es NUR NOCH SCHLIMMER!” somit erst ab nächste Woche abschließbar ist (ab 28.08.2019) (korrigiert mich wenn ich da falsch liege) .
Es wäre schön eine 5er Gruppe für die ersten beiden Erfolge zu bilden, wie erwähnt gern auch für den anderen Erfolg die gleichen Spieler, falls dies nicht der Fall ist, freuen wir uns auch über einzelne Spiele die uns beispielsweise bei einem der Erfolge zumindest Helfen können.

Ingame:
Kyralune-Thrall
Lunarlari-Thrall

alles weitere gerne via pm oder netter Kommentare…

Freuen uns auf eine postive Rückmeldung… Grüße von uns 2^^

Horde Selbstverständlich^^

Ich vermute, im entsprechenden Gruppensuche-Forum hättet ihr damit mehr Erfolg: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/recruitment/spontane-gruppen-horde - und das Topic wäre auch am richtigen Ort. :wink:

Du kannst das Thema einfach selbst dorthin verschieben, indem du deinen Post bearbeitest.

Jup sonst hier einmal löschen , hatte das topic auch mit falschem Char hier aufgemacht . Entschuldige bin da noch nicht so versiert drin .
Also hier gern schließen / löschen .

Lg

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.