3 gute Spieler suchen Raidgruppe

Guten Abend,
Da sich unser Raid nach Wotlk Classic verzogen hat suchen wir drei, Magier, Heildruidin und meine Wenigkeit der Jäger, Anschluss an eine Raidgruppe mit Ziel Heroic clear und als Sahnehäubchen einige Bosse Mythic :slight_smile:

Wir raiden schon mehrere Jahre zusammen und besitzen einen entsprechenden Erfahrungsschatz, nur leider kommt mit hohem Alter auch große Verantwortung und nun wäre uns 1 Raidtag pro Woche gerade recht ^^

Sollte ein Gildenwechsel dazu nötig sein würden wir vorher gerne einen Testraid mit Euch machen um uns zu beschnüffeln.

Über positives Feedback würden wir uns freuen,
euer dynamisches Trio

Hier nochmal mit richtigem Charakter ^^"

^Und der Hund ist sogar entwurmt! :wink:

< ebenfalls dabei!

Hey hey

ich bin Nummer 3 im Bunde. Raide seit Classic jeden Raid. Primär Heal. Hc Curve zu jedem Raid vorhanden (soweit es dafür einen Erfolg gab).
Spiele gerne m+, möchte primär nur einen Tag die Woche raiden, vorzugsweise Donnerstag, anderer Tag evtl. auch mögl. Aktuell 2867 m+ rating in S1.

Viele Grüße

Nanda

Hallo ihr 3,

ich lass’ euch mal unser Gesuch da. Wenn sich das für euch interessant anhört, freue ich mich darauf, von euch zu hören:

Nevedi#2867

Hallo ihr 3 :slight_smile:

Vllt ist es ja was, vllt aber auch nicht.

Grundlegend suchen wir DDs, da Heilerseitig mit dem Bündnis die Heilerplätze am platzen sind.
Andererseits möchten wir über kurz oder lang wieder alleine starten und da wäre es bzgl. Heal wieder etwas knapp im mytischen Bereich. Rotation ist bei uns Heilern aber auch kein Ding.
Sollte euch das Profigimpen von mir und meinen Kameraden ansprechen oder ihr den Gedanken haben an der mythischen Herausforderung wachsen zu wollen, dann einfach anfragen :slight_smile:

PS: der Torkal ist gar nicht soooo grimmig ^^)
PPS: Darf ich dem Worgen Zöpfe flechten? -duck-

Hi ihr 3,

wir sind aktuell noch auf der Suche nach 2 DDs und 1 Heiler. Ihr könntet die Lücke also perfekt schließen :smiley:

Im Vault waren wir bei 5/8 mythic und raiden Do + Di von 20 - 23 Uhr.
Und ja, die 2 Tage sollte man dann auch da sein.

Wenn ihr euch vorstellen könnt doch 2 Tage zu raiden, würde ich mich freuen wenn ihr mich adden würdet, damit wir uns mal unterhalten können.

Danke und LG
Esinthoras (Sinthoras#2396)

Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen - und nein, nirgends werden irgendwann irgendwo an mir Zöpfe gemacht! - aber wir suchen eine Stammgruppe mit einem Raidtag :wink:

~schmoll~ Ok. N Versuch wars wert! :smiley: … also das mit den Zöpfchen.

Hoffe ihr findet was passendes für euch :slight_smile:

Hallo zusammen,

wir suchen für unser Team ebenfalls Verstärkung. Unser Ziel ist es Hero zu säubern, allerdings eher entspannt und gemütlich, aber bestimmt. Wir haben einen Raidtag, immer freitags. Ich lasse euch mal unser Gesuch hier und wenn ihr euch mal einen Raid bei uns ansehen möchtet, seid ihr gern willkommen.

Hi ihr 3 :relaxed: evt sind wir chaoten ja was für euch. Und es werden bestimmt keinem Zöpfchen oder Löckchen oder sonnst was verpasst, das Entwurmen ist das A und O aber das habt ihr ja kicher . So und nun zum ernsthafteren teil^^ Wir suchen verstärkung für unseren semi-progress Raid am Sonntag uhrzeit ist inv 19.45 start 20 uhr bis 22.30. unser ziel ist es in angenehmen Raidklima ohne gezicke oder Kindergarten den Raid NHC und HC mit curve zu legen. Zu der Gilde , wir sind ein Bunter haufen viele members sind schon seit jahren in der Gilde guter und freundlicher umgang ist uns wichtig. bei uns tummeln sich Erfolgsjäger Twinker, Raider und natürlich Myt plus läufer^^ von klein bis?? das was geht. gern könnt ihr euch bei mir melden Raska#2276 oder im Game Khaleeshi anschreiben ach jaaaaa wir haben TS3 :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.