3 Leute mit Mythic-Erfahrung suchen HC-Gilde

Hi zusammen, ich und zwei gute Freunde (alle auf dem Server Blackhand) suchen eine entspannte HC-Gilde oder Raid-Community spätestens ab 9.2. Ich habe zuletzt als Heiler und DD Mythic geraidet und mit meiner alten Gilde in Castle Nathria und Sanctum Cutting Edge angestrebt. Ich habe allerdings nicht mehr die Lust und Zeit, bis zu 3 Tage in der Woche zu raiden und möchte etwas kürzer treten und vor allem zusammen mit meinen Freunden raiden. Daher suchen wir jetzt gemeinsam eine Gilde, die entspannt HC erledigen kann. Idealerweise suchen wir auch eine Gilde, die nur einen Raidtag in der Woche hat (ich weiß, das ist schwierig).

Das wäre unsere Idealvorstellung - über alles andere kann man ja reden. Zudem spielen wir alle viel M+. Dort spiele ich auch nahezu alle Klassen und Specs, habe die 20er Erfolge und kann dort jederzeit aushelfen oder einspringen, wenn für Gildenruns eine Rolle fehlt :slightly_smiling_face:

Kurz gesagt: Ich als Heiler (Priester, Dudu oder Schami), 2 DDs (Schurke oder Monk), alle mit viel Raiderfahrung (auch auf Mythic-Niveau) suchen eine HC-Gilde mit einem Raidtag, die trotzdem entspannt durch den Content kommt. Ein gutes Gildenklima ist uns mittlerweile wichtiger. Allerdings wollen wir auch ehrlich gesagt keine Rumpeltruppe, die bereits mit den ersten HC-Bossen Probleme hat und Monate für den letzten Boss braucht. Wir möchten einfach entspannt in einer Gilde raiden, in der jeder weiß, was er tut ohne das die Ansprüche ausarten oder zu niedrig sind.

Erreichbar bin ich auf Discord (Crysch#1948) oder im Bnet (Krysch #2791)

Hey,

schaut doch mal bei uns rein:-)

Freitags wäre unser HC Raid. Mythic wäre bei einem „Rückfall“ auch vorhanden :slight_smile:

Gerne erzähle ich euch in einem Gespräch mehr über uns.

LG,
Melchy