3 Leute suchen Raid

Hallo,

Dazar’alor steht vor der Tür und 3 Freunde suchen nun für den neuen Raid ein Grüppchen, mit dem wir den neuen Raid auf HC angehen können.
Unser kleiner Trupp besteht aus 2 DHs, welche beide auf DD spielen, einer jedoch noch gegeared wird und ein Monk, welcher sowohl auf Heal, als auch auf DD spielt.
Wir sind ein lustiger und freundlicher kleiner Trupp und suchen dementsprechend Leute, die zu uns passen.
Alle 3 von uns haben den aktuellen Curve Erfolg und unser Ziel ist es, entspannt aber trotzdem ehrgeizig die nächsten Erfolge zu holen.

Falls ihr euch unsere Charaktere einmal über Logs, etc. angucken wollt, da sind unsere derzeitigen Mains (Wir sind alle auf dem Realm “DieAldor”):
Eluthalanar
Tyralse
Zhi

Kontaktieren könnt ihr uns entweder direkt hier im Forum oder auch gerne mich direkt (Nirchon#2593).
Wir freuen uns auf euch

2 Likes

Guten Abend Ihr 3,

habt ihr vor nur hc zu Raiden oder wollt ihr später auch mythisch los?

Hi,

grundsätzlich sind wir nicht abgeneigt vom mythic Raid, unser Ziel jedoch ist HC clear, danach gehen wir auch gerne weiter

Hi wir die Gilde Midgard auf Malorne
Würden euch drei gerne kennenlernen
Selbstverständlich allen drei auch ein Plätzchen im Raidkader anbieten
Über uns sind ein netter lustiger Haufen wo das mit einander wichtig ist freude am spiel
Sucht ihr sowas meldet euch bei michi2004 #2675

Hi ihr 3,

wir sind ein recht bunt-gemischter Haufen, die meisten sind jenseits der 30. Die ihren Spielspaß Stunden mit WorldQuests, Farmen, Mythische Schlüsselsteine und HC Raiden verbringen. Wir halten uns viel im Teamspeak auf und reden da über allen möglichen Blödsinn.

Familie und Beruf gehen immer vor!

Für weitere Info
Salisko#2987

Vielleicht wären wir ja was für dich.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-wir-suchen-dich-musketeers-of-light/3263/9

Hallo,
ich lasse mal einen Link mit unserer Beschreibung hier.
Vielleicht passt es ja zu euch. Bei Interesse einfach melden.

Mitsuka@Zirkel des Cenarius
Mitsuka#2252

Hallo! Schaut doch einmal hier vorbei. LG! Kann gelöscht werden

/push
Sind noch auf der Suche :slight_smile:

Würdet ihr denn den Server wechseln wollen?

Wenn wir wissen, dass wir eine feste neue “Raid-Heimat” gefunden haben sind wir bereit den Server zu wechseln.

Supi.
Könnt mich gerne Adden Eloradh#2142,
besser noch Meyina#2879.
LG

Hey ich hatte euch auf Btag geaddet.
Meldet euch doch mal :wink:

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.