3 Pfosten suchen Zaun

Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend/Nacht zusammen.

Wir sind 3 Pfosten welche aktuell vor haben mal wieder einen Blick ins Game zu wagen.

Unsere voraussichtlichen Pläne sind:
1x Heal Priest
1x Enhancer Shaman
1x Dully der sich da nie so sicher ist, der vielleicht einen Tank Druiden, einen BM Hunter oder vielleicht doch lieber einen Fury Krieger spielt?!*

Was man von uns erwarten kann? Wir liegen in unseren 30ern… Was also vermuten lässt das wir eine gewisse geistige Reife an den Tag legen könnten… Oftmals kann es aber passieren dass diese geistige Reife Mangelware ist. In diesen Momenten regiert dann Wahnsinn und Unfug.

Wenn hier also eine Gilde ist welche sich selbst nicht ganz so ernst nimmt und auf Bewerbungen, welche in Form und Schriftart einer Jobbewerbung ähneln verzichten kann, meldet Euch einfach.

Tag ihr Pfosten!

Wenn ihr gerne entspannt HC raiden möchtet und/oder m+ auf allen Stufen lauft, lasst uns doch gerne mal sprechen :slight_smile: Gridan#2487

Viele Grüße!
Gridan

Hey hey ihr 3, eure suche finde ich total klasse, weshalb ich gern mit euch ins Gespräch kommen würde. Leider bin ich erst am Sonntag wieder online, aber vielleicht reicht es euch bis dahin zu einem Gespräch.

Wir sind eine kleine Gilde, spielen gerne m+ in verschiedenen Höhen und haben einen HC Raid sonntags von 17 bis 20 Uhr.

Falls dies für euch interessant wäre, könnt ihr euch gern melden (Bnet Pinaa#2232 oder Discord elaiyne)

Liebe Grüße :slight_smile:

Hallo ihr Drei,

ich musste bei eurem poste doch herzlich lachen und vielleicht habt ihr ja Lust mal mit uns zu quatschen oder aber auch einfach zu schreiben,

meldet euch gerne,

Kinsey aka Vany (Sonnenkind#2426)