ich verstehe folgendes nicht: Ich habe meinen normalen Ruhestein, den Ruhestein des ewigen Reisenden und heute habe ich mir den Ruhestein der Nachtfae geholt für 750 Anima. Ich hatte eigentlich gedacht, dass der Nachtfae-Stein dazu gedacht ist, sich immer in sein Paktsanktum teleportieren zu können und ich dann meinen normalen Ruhestein zB nach Oribos verlegen kann. Leider ist es nun so, dass alle drei Portsteine dorthin porten wo man seinen Heimatort festgelegt hat, dies macht für mich aber überhaupt keinen Sinn, wozu brauche ich 3 Portsteine die zu einem Ort führen, ist das ein Bug? Wenn das so gewollt ist, dann habe ich 750 Anima umsonst ausgegeben …
Das ist kein Bug. Diese Ruhesteine sind Spielzeug-Ruhesteine. Sie verhalten sich genauso wie dein normaler Ruhestein - haben aber eine andere Animation.
Was man noch erwähnen kann wenn man einen Spielzeug Ruhestein hat spart man sich einen Rucksackplatz soll ja Leute geben die mit ihrem Stauraum kaum auskommen.
Kannst nach dem du dich an einen neuen Ort gebunden hast den normalen Ruhestein wegwerfen und wenn du ihn mal wieder wo anders binden willst bekommst auch nen neuen.
Ich mach das tatsächlich auch so, meine Chars nutzen alle ein passendes Spielzeug anstatt des normalen Ruhesteins, spart ja praktischerweise auch einen Slot^^
Aber ich frage mich ernsthaft, wer darauf angewiesen ist, bei 136 Taschenplätzen.
Selbst ich als Messi krieg die nicht mehr ernsthaft voll