3 sehr erfahrene WoW Spieler suchen Gilde für den TBC content

Hallo zusammen,

wie oben beschrieben suchen wir eine Gilde für das kommende Addon.
Wir spielen WoW seit dem „ersten“ Release und haben so gut wie alle Addons gespielt. Hin und wieder mal eine Pause eingelegt und doch immer wieder zurückgekommen.

Wir drei sind im Besten Alter (Ende 30er) und suchen eine entspannte Gilde die nicht immer alles so ernst. Aus dem „Hardcore“-Alter sind wir längst raus, was nicht heisst das wir nicht progressen wollen aber dazu braucht es nicht überehrgeizige Leute, sondern meiner Meinung nach ein entspanntes Klima und leute die einfach nen kühlen Kopf bewahren und wissen wie man seine Rolle spielt und wenn man mal wiped dann lernt man daraus und enraged nicht. :slight_smile:

Ich persönlich habe aktuell einen Druiden und Schamanen auf 60 und würde bevorzugt den Druiden als Teddybär spielen, aber natürlich nach Bedarf auch jede andere Rolle. Ich denke mit Druide und Schamane bin ich da recht flexibel aufgestellt.
Die anderen beiden würden einen Jäger und einen Paladin spielen, wobei die Skillung auch nicht fix ist.
Uns geht es auch nicht unbedingt darum einen fixen Stammplatz im Raidkader zu erhalten, wäre natürlich aber auch nicht schlimm wenn dem so wäre.
Im Prinzip suchen wir einfach ein paar Leute mit denen man zusammen spielen und Spaße haben kann.

Also wenn jemand noch Platz für uns drei hat und noch vorab einige Fragen offen sind, dann einfach melden.

Viele Grüße
Aredain