3 Stufen Würfeln Funktioniert nicht im LFR

Ach Mensch, gut das du das so hilfreich erwähnst, auf den Gedanken ist er bestimmt selbst noch nicht gekommen!
Was soll dieser Beitrag im Kontext des Themas? Liest sich fast so, als dürfte jemand nicht mehr auf items würfeln, weil er sich ja was ähnliches herstellen kann.

Oder dass es einfach deutlich einfacher weil nicht von Glück abhängig ist sich ringe mit Wunschstats herstellen zu lassen.

Man kann auch überall was negatives reininterpretieren :roll_eyes:

Ja es mag Alternativen geben, die auch leichter sind. ändert trotzdem am Threadproblem das im LFR IMMER Bedarf herrscht nicht viel.
Ich mein sagst du dir wenn dein BiS Ring droppt auch „ist mir egal ob ich ihn bekomme in spätestens 2 wochen hab ich ihn mir gecraftet!“ ?
Natürlich ist da der Frust groß wenn dann mehr leute Bedarf würfeln als nötig wären und man ihn nicht bekommt.
(hierfür hab ich allerdings kein lösung, da hier das Transmog und Bedarf würfeln ja eh komplett ausgehebelt wird, also das was ich schon fordere, Also ist halt auch keine obtimale lösung. Ich weiß)

Bei NEM lfr ring denke ich mir da sogar „in jedem 2er Key gibt’s vergleichbarem oder besseren loot“

Ja gut da spielt wieder dein Skillcap mit rein.
Seh es aus der sicht wo openworld das highlight ist und lfr sozusagen der End Content (m+ ist Bäh XD)

Selbst dann ist n gecrafteter Ring besser als alles was du im lfr kriegst… Und die Mats für ringe kriegt man nachgeworfen… Und m+ ist im Grunde m0 mit fortified/tyrannical und Timer. Der Unterschied in den Skillanforderungen ist quasi inexistent.

Naja ich bin da trotzdem anderer meinung es gibt halt die leute für die ist lfr der Raid als Endcontent. M+ ist bei denen halt auch nicht so beliebt. ja ist ne kleine Randgruppe würd ich sagen. Aber von der lebt der lfr ansonsten hast du ab donnerstag schon wartezeiten fürn LFR die nicht mehr feierlich sind. Also würd ich das problem an der Wurzel packen und nicht alternativen suchen die den lfr noch optionaler machen.

Wenn wir schon den Warteschlangen content haben in den Spiel sollte dieser halt nicht die leute in der Warteschlange verhungern lassen. Aber das war nen anderes thema.

Ist aber n generelles Problem von queued content. In FFXIV haste innerhalb der Main Story Quests regelmäßig Quests wo du dich für nen dungeon anmelden musst. Die sind nicht skipbar. Und gerade in den älteren addons wartest du zt ewig bis die aufgehen.

Deswegen sage ich auch lediglich, dass das Thema mit loot im lfr lästig, aber eher vernachlässigbar ist.

Und gerade wenn lfr für dich Ende der Fahnenstange ist, sind gecraftet ringe mit 463 halt nix was ich verschmähen würde.

Insbesondere wenn die Alternative ist mich über rsndoms im lfr aufzuregen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Du vergisst dass das vielleicht twinks sein könnten die man noch nachequippen möchte vor der nächsten season

Grund ist eigentlich egal, denke jeder der Bedarf drücken kann und will hat dafür auch nen Anrecht. Aber es macht halt trotzdem die Gier/Transmogwürfel ad adsurdum - zumindest im LFR, weil halt der anreiz für equippte chars so gering ist, dass du immer neue charaktere dabei hast.

Wäre es da nicht sogar einfacher Aufladungen des Catalysten dafür zu verwenden statt Frust im LFR zu sammeln? Bin mir nur nicht ganz sicher was für gear genau man dafür braucht (vermute mal Forscher oder sowas? :eyes:) oder ob das mit gear auf LFR-Niveau überhaupt funktioniert…

Einzig Waffen gestalten sie da allerdings schwierig :sweat_smile: