3 Tage LFR Suche

Moin Leute, nach 3 Tagen dauerhafter LFR suche für Sanktum der Herrschaft, ohne Erfolg, hab ich mich gefragt, ob des hier besser klappt. Ich finde keine Worte dafür wie es in so einem Spiel sein kann, keine Gruppe zu finden oder ist die Spielerschaft nur darauf fixiert das endgame zu spielen oder gibt es einfach zu wenig spieler ? Man weiß es nicht. Aufjedenfall würde ich gerne LRF Sanktum der Herrschaft laufen wegen dem Transmog, falls sich 17 DDs 5 Healer und 2 Tanks finden bitte Melden xD ansonsten laufe ich Normal mit…auch schwer zu finden. Ich schüttel mit dem Kopf.

Vielen Dank und Mfg

kp ich hatte heute nach ner halben std ne gruppe als dd. frische id sogar.

Das ist cool, warte alleine heute 3 Stunden.

Das hat nichts mit der spielerzahl zu tun.
Der Raid ist halt altes Tier und da dieser Raid für mehrere Monate bespielt wurde hat halt jeder fast alles daraus.
Das man da nicht mehr rein möchte ist da nur sehr verständlich.

Das einzige was du da machen kannst ist drauf zu warten bis er für den Solo content freigeschaltet wird für das Transmogg.

1 Like

2.8 beginnt die neue Saison in der jede Woche einer der alten Raids verstärkt wird auch wenn es noch nicht zu 100 % bestätigt ist würde ich wetten , dass du dann in den Wochen dann dort auch lfr laufen kannst für das transmog

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.