ich hab seit einiger Zeit ein Item einer Weltquest im Inventar. Ich bekomme diese einfach nicht los, egal was ich versuche.
Dann hab ich ein Ticket geschrieben, dass mir doch bitte ein GM das Item aus meinem Inventar löschen soll.
Das ist die Antwort:
Guten Tag, xxx,
Ticketnummer: #xxx
Ihr Ticket hat die folgende Antwort erhalten:
Hallo xxx,
Vielen Dank für deinen Kontakt an den Blizzard Customer Support. Ich bin Game Master xxx und werde dir gerne auf deine Anfrage antworten.
Wie ich sehen kann, wirst du den Questgegenstand nicht los.
Ich habe hier auf WOWhead hilfreiche Tipps von deinen Mitspielern gefunden, die die gleiche Situation hatten. Schau mal hier rein:
Bla bla bla Wowhead Link
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG,
xxx
Blizzard Customer Support
In meinen Augen ist das eine Absolute Frechheit. Jetzt kann ich das Ticket wieder aufmachen und darf wieder paar Tage warten bis vielleicht irgendwas passiert.
P.S.: Im Link war keine passende Antwort für mein Problem.
Zu der Frage meines Vorgängers hinzufügend: Die Quest wurde nehme ich an beendet? InterfaceReset gemacht um sicher zu stellen, dass es nicht einfach nur ein Anzeigefehler ist?
„If you cannot delete this from your inventory, try to find the rumor again, start it (you’ll now have two of those items) and when you complete it, both will disappear.“
Der GM hätte wenigstens die gefundenen Antworten von WoWHead aufbereiten und ins Ticket schreiben können, so ist das ganze GM-System sinnlos. Die Antwort hättest du im Forum auch bekommen ohne drei Tage Wartezeit.
Im Moment hat das Spiel so viele Bugs, da sind die wenigen verbliebenen GMs, die noch nicht gekündigt wurden, völlig überfordert. Ich schreibe gar keine Tickets mehr, kriege sowieso nur automatische Antworten. Zuerst auf wowhead schauen und googeln ob eine Lösung vorhanden, eventuell als Bug melden, und dann warten bis es gefixt wird. Tickets würde ich nur noch aufmachen bei Fehlern die anders nicht lösbar sind und das Spiel schwer beeinträchtigen oder gar unspielbar machen.
Dir wurde doch jetzt hier erklärt, wie du das Item loswerden kannst:
Das ist ohnehin die sinnvollere Herangehensweise. Der Ticket-Support ist eben nicht für Fragen zum Spiel da, und auch nicht für das Beheben von Fehlern im Spiel zuständig. Der Aufgabenbereich des Ticket-Supports ist eher so dazwischen anzusehen - Probleme, die den Zugriff auf das Spiel verhindern, Rechnungsprobleme und Ähnliches.