Hallo, ich habe mich nach einigen Monaten Pause von WoW mal wieder in Cata Classic eingeloggt und 3 von meinen 5 Chars als gesperrt vorgefunden. Wenn ich nun mit der Maus über das Schloss neben den Chars gehe, steht dort: „Charakter gesperrt. <Klicken, um den Shop zu öffnen>“. Wenn ich das tue, passiert allerdings erstmal gar nichts. Wenn ich versuche mich trotzdem mit einem der 3 Chars einzuloggen kommt folgende Meldung: „Sie können sich erst dann wieder einloggen, wenn der kürzlich von Ihnen veranlasste Charaktertranfer abgeschlossen ist.“ Allerdings habe ich nicht dergleichen gemacht. Im Shop oder sonstwo ist auch nichts markiert. Allerdings steht mir die Option „Kostenloser Charaktertransfer“ zur Verfügung. Diese funktioniert allerdings nicht, egal wohin. Der Support hat auf mich auf die Problemlösungsleitfaden hingewiesen und falls das nicht hilft auf die Community-Foren :D. Ich hoffe jemand hier weiß was man dagegen tun kann. Ich hatte gehofft das ohne Geldausgeben lösen zu können ^^ meine letzte aussicht wäre gewesen für 50 Euro 3x Transfer zu kaufen aber eigentlich würde ich gerne auf dem Server bleiben.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße.