3 x Fire Mage Mythic+?

Hi,

ich habe selber keine Erfahrung mit Fire-Mage habe mich aber gefragt, warum es keine in Mythic+ -Gruppen gibt, die mit 3 Fire-Mages alles wegbursten?

Liegt es daran, dass nach der Burst-Phase erstmal kein nennenswerter Schaden mehr kommt?

Grüße

Geht auch um Kicks z. B., aber ja bringt dir nix wenn du alle Minute alles pullst und wegbrennst und dann warten musst :smiley:
LG
Flauschkugel

Wennn nichtalle 3 gleichzeitig ihren brust ziehen sondern imemr abwechselnd sollte man theoretisch zu jder gruppe immer eine combust oben haben und das wäre ansich keine problem.

woran es wohl wirklich liegt?

mage können nur alle 24 sek. kicken
mages haben keinen heal
mages können keinen wuteffekte entfernen.
mages können nciht spotten (zum reseten von debuff oder ähnliches)
mages haben keinen treants oder erdelemntare
mages können nur sich selbst unsichbar machen aber keine anderen.

die lsite ist sicherlich noch länger, das ist mir nur gerade auf anhieb eingefallen.

Das könnte man machen, aber wenn du jetzt eine Fußballmannschaft hast, die starke stürmer hat, lässt du ja nicht nur stürmer spielen. Eine Gruppe sollte meistens Homogen aufgebaut sein. Zumindest kann man dadurch auch einiges erreichen und man braucht immer eine Klasse, die mal auf ein Ziel konstant hohe DpS fährt oder eben in Sachen AoE. Dann hast du einfach mehr Optionen, als nur drei mal Burst und gut.

Möglich, ja.
Würde sogar sagen bis +15 machbar.

Alles darüber wird schwer je nach Affix.
Wie die Kollegen bereits gesagt haben.
Es fehlen einige wichtige Dinge bzw haben einen längeren Cooldown.

Nehmen wir an man spielt mit einem Tank Druiden, Heal Shaman sowie 3x Mages.

Somit hast du einen Purge auf Wut Effekte, 3x Zauberraub, den kürzesten kick sowie einen weiteren Purge.

Bei Hallen der Sühne wäre dies wohl machbar (da müsste der Heal mehr healen durch die Caster)

Blutige Tiefen wäre sehr entspannt sowie Spitzen des Aufstiegs man könnte mit Eisblock von 2 Bossen die Fähigkeiten komplett aushebeln.

Empfehlswert?
Nein da geht einfach zuviel Support verloren.

Als just4fun?
Definitiv machbar und bestimmt sehr unterhaltsam.

Greetz

Du meinst eher heterogen ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.