hatte die Frage vor ein paar Tagen schon im Pala Forum gestellt, da konnte mir leider keiner richtig helfen.
Im Grunde eine einfache Frage: Kann man 3 Spells (alle lösen global cooldown aus) auf ein makro legen?
Als Beispiel: Ich möchte gerne Seraphim (45sek cd), bei CD Strahledner Erlass (15sek CD) und wenn beides CD hat Urteil des Templers (kein CD) nutzen.
Meine Casual Skills führen mich zu Makros wie:
/cast Seraphim
/cast Strahlender Erlass
/cast Urteil des Templers
Funktioniert leider nicht, auch eine Auflistung mit castrandom oder userandom hat leider nichts gebraucht.
/castrandom Seraphim, Strahlender Erlass, Urteil des Templers
Ich hoffe ich finde hier jemanden der sich gut auskennt und mir sagen kann ob es 1. überhaupt möglich ist, ggf. möchte WoW das ja gar nicht und 2. wenn es möglich ist, wie genau das Makro auszusehen hat.
Keine Ahnung, ob das genau das ist was du suchst, aber 3 Zauber auf einem Makro geht normalerweise so:
/castsequence reset=(hier kommt die sekundenzahl rein, ab wann das Macro resetten soll) 1. Zauber, 2. Zauber, 3. Zauber
Ich würde das so machen:
„/castsequence reset=15 Urteil des Templers, Strahlender Erlass, Seraphim“
Problem hier ist, dass du Urteil des Templers als erstes nehmen must, da das Makro die Fähigkeiten nacheinander aufruft und wenn du Seraphim als erstes hernehmen würdest musst du nach einem Durchlauf 45 sek warten bis du Urteil des Templers oder Strahlender Erlass wieder spammen kannst.
Ist also wahrscheinlich nur ne Notlösung und funktioniert nur für 1 1/2 Durchläufe, aber vielleicht gibt es ja da draußen findige Makrojaner, die da weiterhelfen können.
Danke dir für den Tipp! Zu dem Addon gab es fertige Vorlagen für den Pala. Auch wenn ich das Addon an sich nicht nutzen werde, da es wohl darauf ausgelegt ist, seine Klasse mit nur einer Taste zu spielen. Aber die hinterlegten Makros sind echt eine gute Vorlage um seinen eigenen Zwischenweg zu finden.