30 Tage Spielzeit über Guthaben

Hey, hat jemand den Link für 30 Tage Spielzeit über b-net Guthaben? Ich hab bis jetzt immer https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-game-time benutzt aber das steht bei mir jetzt auf 60Tage. Ein anderen konnte ich auch nicht finden.

Die bisherigen Optionen (30, 90 und 180 Tage) zum direkten Kauf von Spielzeit wurden vorgestern entfernt, stattdessen kann man jetzt nur noch 60 Tage kaufen.

Einen deutschen Post dazu gibt es meines Wissens noch nicht, daher die Ankündigung im US-Forum:

wow ich wollte zwar gametime kaufen, jedoch hat sich das dann wohl erledigt. danke

2 Likes

Weil dir 25,98€(2 Monate) weniger Wert sind als 12,99€(1 Monat)? Ich verstehe es nicht.

2 Likes

Ich habe nur 3 Wochen Zeit zu spielen danach muss ich wieder weg für 2 Monate. Da ich nur Zeit für 1 Monat Spielzeit habe wieso sollte ich 2 Monate bezahlen? Natürlich verstehst du es nicht da du die umstände nicht kennst. Daher könntest erstmal danach fragen bevor du überhaupt versuchst jemanden zu verstehe.

13 Likes

Ich weiß nicht was passiert ist, aber bei mir sind die alten Optionen wieder aktiv.

Stand heute: https://ibb.co/4Y6wPnK

Konnte eben die 6 Monate buchen. Und bin damit auch für den Rest des Jahres save!

Es gibt genug Seiten wo man legal 30 Tage GT kaufen kann . :slight_smile: Nur weil Blizz die nicht mehr anbietet , heisst es ja nicht das die Codes nicht mehr gehen.

Liegt daran das Leute vielleicht auf Montage sind und arbeiten müssen. Einfach mal nachdenken =)

3 Likes

Die Sache ist nur das ich dafür eine Blizzard guthaben karte für 20€ gekauft habe und diese nun nicht ausreicht. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das auch gemacht :smiley:

2 Likes

Solltest du Retail spielen kannst du dir für Gold GT holen. Wäre vllt eine Option

Es geht nicht um das Abo.
Es geht um Spielzeit, welche man sich einmalig über den Battlenet Store kaufen kann. Das wurde nämlich jetzt auf 60 Tage begrenzt

Da ist gar nichts passiert, da hier im Thema nach der einfachen Spielzeit gefragt wurde. Was du gepostet hast, ist ein Abonnement, was damit nichts zu tun hat und weiterhin unverändert ist.

oh … ok. dachte wär das selbe

den Abo kannst du nicht mit blizzard guthaben kaufen.

Ist das sowas wie Itchy & Scratchy Geld? Wie reales Geld, nur lustiger?

WIR NEHMEN KEIN ITCHY & SCRATCHY GELD

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.