Der Sturz von Königin Ansurek hat die Streitkräfte der Sureki in Aufruhr versetzt, die jetzt auf Rache an den Arathi sinnen. Greift an der Seite der neuen Fraktion Strahlen der Flamme zu den Waffen, und wehrt die einfallenden Truppen ab – für Azeroth, Ruhm und jede Menge neue Belohnungen!
Dieses Szenario werde ich mir sicherlich anschauen. Finde vor allem gewisse Belohnungen ziemlich Schick.
Die Rüstungssets und das Mount. Jetzt fehlt nur noch die Zeit.
Huhu
Ist das Event so wie die anderen auch, man kann einml stündlich teilnehmen bekommt aber nur einmal pro Woche eine Belohnung?
Viele Grüße
Earth
Katze… haben will ![]()
Die Kreuzritter aus Diablo 3 lassen grüßen ![]()
Gehe ich auch von aus.Theater 2.0
Welche Gegenstandsstufe haben die items?
Oder ist das alles kosmetisch?
Ist das Event gefixt oder wie in NA bugged?
Sehr wahrscheinlich kosmetisch, ausser die Schmuckstücke und wohl einige Waffen.
636er items im Eintauschen für ein Abzeichen, also einen Sieg.
Offensichtlich noch buggy.
Gerade eben gemacht - sehr fehlerhaft, Mobs entrinnen und Szenario wird nichtmal abgeschlossen, obwohl der Champion besiegt wurde - dazu fps runter auf 26 - habe ich gefühlt schon Ewigkeiten nicht mehr erlebt
Genau das! Es sind eigentlich nur ein weiteres 10 min mini event und 3x „haue 20 mobs tot quest“ dazu gekommen (und ein weiterer ruf balken der sich zu den noch immer leeren kartell balken einreiht)
An einem punkt verschwindet das Event, kommt aber nach 2-3 min wieder. Ansonsten hatte ich keine Probleme
So was von öde das Szenario und abgeschlossen wird es auch nicht. Ein und ausloggen bringt auch nix, dann geht das Event von vorne los, obwohl es schon lange vorbei ist.
Also bei mir hat es geklappt, der Bug scheint recht individuell zu sein
Edit: Ab und an -.-
Du musst das Szenario nur 28 mal machen um die letzte Ruhmstufe zu erreichen, immer positiv denken ![]()
Gerade eben das Scenario gemacht um 10 Uhr deutscher Zeit und der Endboss hat bei mir auch nicht gezählt auch konnte ich beim Scenario selbst bis auf Mobs killen nichts weiter machen.
Habe aber andere Spieler gesehen die mit Sachen interagieren konnten Soldaten aus vernetzten Eiern befreien und diese komischen dunkeln Strudel schließen.
Gelaggt hat es jetzt nicht gerade aber die FPS gingen beim Endboss des Scenarios ordentlich in den Keller.
das waren meine Erfahrungen mit dem Scenario.
Jetzt ist der Balken wieder voll und die 3 Truhen gabs auch. Na wenigstens was. Nur kommt weit und breit kein Endboss.
45 Minuten gebraucht für 100% weil zu wenige Mobs spawnen, Boss erscheint nicht.