Nachtsturz-Szenario: Greift zu den Waffen und verteidigt die Arathi

Hatte gegen 11 Uhr nochmal versucht das Scenario zu machen allerdings hing der Scenario Fortschritt beim letzten Schritt fest (Endboss umhauen).

Auch half Quest abbrechen und neu annehmen nichts weil es sofort wieder auf den letzten Schritt sprang den Endboss umhauen.

Allerdings scheint das Scenario generell nicht richtig funktioniert zu haben weil kein Endboss gespawnt ist hab ca 45min dort gewartet also bis kurz bevor ein neues Scenario starten sollte.

Hab jetzt beide Quests nochmal abgebrochen und mich nach Dornogal geportet und werde es in ein paar Stunden oder sogar erst Morgen wieder versuchen, bei mir jedenfalls ist das Event total verbugt auf meinem Magier (habs bisher nocht nicht auf einen anderen Char versucht).

Bei mir half kurz das Gebiet verlassen und dann wieder rein. Dann triggerten auch die Minievents darin inklusive Boss.

https://www.wowhead.com/news/patch-11-1-5-nightfall-scenario-bugged-end-boss-not-counting-towards-completion-376488

Yup, Bosskill hat nicht gezählt… Der Fortschrittsbalken war bei über sicherlich 100 Spielern bei 57%. Die Aufträge zu machen bringt offenbar gar nichts. Great game.

Witzig, dass solche Events immer noch ständig Probleme machen. Bauen die die immer von Grund auf neu? Ich hatte da doch längst ein stabiles, bugfestes Grundgerüst entworfen bei dem man nur Namen und Models austauschen müsste.

1 Like

Also bei mir war der Endboss, aber die ganzen Vorquests/-missionen war’n nicht sichtbar
Wobei bei dem um 8 brach es einfach ab während der Mission
Dachte dann erst hätte die Zone ggf. verlassen, aber nach etwas umhergelaufe war dem nicht so

Nachdem das Szenario bei mir um 07 Uhr nicht gezählt hat habe ich nach 5 stunden rumstehen dann um 12 das Event ohne etwas zu tun abgeschlossen. :joy:

da gleiche hier seid 9 Uhr das Szenario gemacht 100% leiste Champ umgehauen seidem tut sich nichts mehr. Kein Ende etc.

Ich steh hier auch nur noch rum. Ich glaube ich gehe erstmal wieder nach Lorenhall und mache die Kartelle weiter.

anscheinend komplett verbuggt das Event :smiley: Passiert nichts mehr meine Buff leiste springt rum als gäbe es kein morgen mehr und nichts zählt Keine Adds und kein Boss :smiley: Top Patch und nice Event.

3 Likes

Ok, dann bin ich nicht zu doof, bei mir springt das auch dauernd durch die Gegen, ich sehe alle paar Sekunden „Nächste Belohnung“ und weg isses, Balken habe ich gar keinen und bei der Zeit steht „Beginnt in 00:00“… :confused:

Dann mach ich erst einmal die anderen Quests.

LG
Klavy

War bei mir auch so, konnte das Szenario aber dennoch erfolgreich abschließen.

Also einfach da Mobs in dem Gebiet töten?

LG
Klavy

Ich habe alles getötet, und dann kam das man zu Anduin sollte.
Da kamen dann nochmals Neruber und ein Boss , das war’s dann.

Wenn der Event mal starten würde. Weder der Champion noch das Szenario startet aktuell.

Jede volle Stunde. Es ist gerade gestartet. hofferntlich läufts durch.

Gerade die Quests gemacht, dann die mobs getötet, die überall im Eventgebeit spawnen, dann ewig auf den Boss gewartet und als er kommt, ist er fraktionsabhängig … Hordler haut drauf und schon zählt er nicht für die Allianz.

Grandios.

Es wird eher immer schlimmer. Hatte jetzt nicht mal mehr die Fortschrittsleiste. Natürlich auch keine Aufträge und der Boss hat mal wieder nicht gezählt. Trotz mal kurz aus dem Gebiet fliegen und reloggen. Sollen die Server noch mal ne Stunde runter nehmen und es vernünftig machen. Aber nein, man musste ja um 7 schon wieder alles hochfahren.

Bei mir funktioniert es nicht. Die Veranstaltung „Nachtsturz“ startet und gefühlt eine Million Spieler stürzen sich auf einen kleinen Mob aber sonst nichts. Irgenwann taucht ein Mob mit 4 Milliarden Leben auf der gekillt wird aber der kill zählt nicht, so standen da gefühlt immer noch 1 Million Spieler ohne das sich was tut … was soll das?

Gibt es denn überhaupt Server wo das funktioniert ?