Seit der Einführung des Abklingzeitmanagers mit Patch 11.1.5 haben wir Ihr Feedback aufmerksam verfolgt und freuen uns nun, Ihnen eine Reihe geplanter Verbesserungen vorstellen zu dürfen. Diese Aktualisierungen sollen die Funktionalität, die Anpassbarkeit sowie die Benutzerfreundlichkeit des Systems erheblich erweitern. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, den Abklingzeitmanager weiterzuentwickeln, und die hier vorgestellten Verbesserungen werden in künftigen Updates für World of Warcraft implementiert.
Vielen Dank für den Ausblick. Für mich ist es mal ein positives Zeichen das hier offenkundig auf Feedback gehört und darauf reagiert wird. Super… jederzeit und gerne mehr davon!
Ein erfreuliche Nachricht.
Da werden zwei meiner Wünsche in Zukunft implementiert. Was mir jedoch noch immer fehlt, ist eine Blizzard eigene Anzeige der Ressource. Gerade bei meinem Gleichgewichtsdruiden wäre eine AP Bar noch klasse.
Bin dann schonmal gespannt auf Blizzards eigenen Bossmod. Hoffentlich ist dort eine Audio Benachrichtigung von Anfang an dabei.
Hi,
oh ha, da gibbet aber einiges für mich zu begucken, um zu verstehen wat-wie-wo und etwas ggf. für mich zu nutzen.
grins
Um wat anzupassen müßte ich ja auch erst mal ausbaldowern, was ich sehen will / muß
Aber gesiezt zu werden ist ja auch ungewohnt. Hab mich gleich mal gerade hingesetzt, nech
trollische Grüße,
Cerka
DANKE! Da ich auch im Hinblick auf die Addon-Purge mein Interface schon jetzt umstelle, sind diese Änderungen ein Segen.
Wenn Blizzard in dem Tempo alle Bereiche des Spiels von Addons auf eigene Alternativen umstellt, hast du vermutlich noch 5-10 Jahre Zeit.
„ Während wir uns darauf freuen, diese Verbesserungen in zukünftigen Updates einzuführen…“
Warum das auch einfach mal als Ganzes an einem Stück einführen…
Bestimmt haben wir das dann mit 13.2 komplett
Nee, lieber nach und nach…wenn alles auf einmal implentiert werden würde, potenziert sich die Fehler-Anfälligkeit ins unendliche.
Erst das Eine vernünftig ans rennen bekommen, dann das Nächste und dann das Übernächste…Step by Step.
Also das sind aber nun mal Dinge, die mit den einfachsten Weakauren gemacht werden können.
Der CD Manager inklusive dieser „Neuerungen“ ist doch n grundlegend simples Tool. Weiß erst mal sowieso nicht, warum die sich so schwer tun dass das so lange braucht um fertig zu werden und außerdem können sie es ja einfach mal richtig testen und zur Abwechslung einfach fehlerfrei ins Spiel bringen
Aktuell sind es immer 20/80-Lösungen nach großen Versprechungen. Habe wenig Hoffnung.
Die neue Version hört sich halt stark danach an, dass diese, im Gegensatz zur Aktuellen, zumindest mal eine Grundlage bieten wird, wie das neue UI, was aber eben Jahre später immer noch selbst die meisten 0815 Basisfunktionen nicht drin hat. Ähnlich wirds wohl auch hier laufen, grundlegend okay, aber aufgrund mangelnder Einstellmöglichkeiten die bestimmt wieder nur im Schneckentempo nachgeliefert werden, einfach die nächste Endlosbaustelle die nie fertig/brauchbar wird.
This. Alles Gezeigte bietet vermutlich nicht mal 1% der Möglichkeiten die WeakAuras bietet und Blizzard macht dafür jedes mal ein Fass auf, als müssten sie für die simpelsten Tools die Welt neu erfinden.
Ja, das find ich auch etwas übertrieben. Is zwar cool, das sie das alles machen, aber so zu tun als wär es das geilste auf der Welt und die Entwickler haben ja alles gegeben nach unserem Feedback wirkt halt so…komisch, wenn man mit WeakAuras ja schon ein Vorbild hat und was die Leute sich von so einem Feature erwarten werden.
Weil Softwareentwicklung viel Zeit kostet.
Ja genau, man kann innerhalb von ein paar Minuten für ne Klasse ein komplettes WA-Set erstellen aber Blizzard braucht für sowas simples Jahre
Wenn man sich so einfach abspeisen lassen möchte, dann freut mich das für dich.
Ein paar Minuten?
Bewerbe Dich bei Blizz und mach es besser.
Das einzige Argument der Blizzard Fanboys, selbst, wenn Blizzard etwas liefert, das die Community in Form von Addons bereits vor 20 Jahren besser hinbekommen hat.
Ne, die „Logik“ zieht nicht - ich mag diesen Ansatz zur Abwehr von Kritik nicht.
Ich muss nicht selbst kochen können, um festzustellen, dass mein Essen versalzen ist. Ich muss nicht schreinern können, um festzustellen, dass mein Tisch wackelt.
Und in diesem Fall: Man muss es nicht selbst besser machen können, wenn andere dies längst getan haben.
Die Rahmenbedingungen in grossen Unternehmen sind nicht unbedingt die besten.
Da ist dann eher das Management als die Entwickler gefragt.
In Sachen Fachkräftemangel im IT Bereich kann ich jetzt zu den USA nichts sagen. Da habe ich nur mal eine Zahl für Deutschland. Da sind wohl ca. 149.000 IT-Stellen unbesetzt. Natürlich auch ein hausgemachtes Problem, weil man da halt den Nachwuchs ausbilden sollte, was in den letzten Jahren versäumt wurde, und evtl. auch Arbeitnehmern Ü50 eine Chance geben sollte. Was in vielen Unternehmen nicht passiert.
Das müssen jetzt die Mitarbeiter im IT-Bereich ausbaden, obwohl sie es nicht verschuldet haben. Und sowas wie das Abklingzeitmanagerdrama sind die Folgen.
Mit mach es besser meinte ich auch unter den Bedingungen: Du hast keine Chance also nutze sie. Wenn man zuviel Arbeit hat muss man Prioritäten setzen, die halt nicht jedem gefallen werden und auch auch mal halbgare Sachen abliefern. Habe ich auch schon in mehreren Unternehmen so erlebt und mich fremdgeschämt.
Aber wie es vorhin in einem Kommentar stand: Solange Blizz das auf die Reihe bekommt bevor sie Weak Aura verbannen ist es auch gut. Jedenfalls hat es Blizz auf dem Schirm und ist und bleibt dran. Bis dahin können wir noch die WAs nutzen. Alles wird gut.
Hier muss fairerweise aber erwähnt sein, dass alles was man mit WA produzieren kann optisch sehr billig aussieht (und das seit 13 Jahren). Da ist das bisschen was Blizz bisher geliefert hat von gewohnt hoher Qualität.