Taucht mit dem Inhaltsupdate Geister von K'aresh noch tiefer in die Kampagne von The War Within ein. Erkundet ein neues Gebiet, wagt euch in eine neue Tiefe, stellt in Ökologische Erhaltung das Gleichgewicht wieder her und mehr. Am 13. August startet außerdem Saison 3 von The War Within mit einem neuen Schlachtzug, einer neuen Dungeonauswahl und PvP-Updates.
Login!!!
Ich hab richtig Bock auf den Patch
danke B. dass es diesmal fehlerfrei mit den Bankänderungen geklappt hat, bei allen Chars ist noch alles vorhanden
und ebenso danke für neues Lagerfeuer-Bild und zwar besonders weil man dafür keine Erfolge machen muss
Ab welchem Level kann man den Patch spielen?
Vielen Dank für Antworten.
Ab Level 80.
Wie bekommt man die Quest bitte? Ich habe 4 80er und keiner hat die Quest bekommen…
Wenn du sie nicht beim Einloggen bekommst, sollte sie im Abenteuerführer unter Vorschläge zu finden sein…
Ich kann die aber nicht annehmen, mit keinem der Charas.
So wie es aussieht, muss man vorher Quests abschließen – und davor noch weitere Quests abschließen… sehr nice (Ironie on). Die Story und die Quests sind für mich mehr Qual als Wahl.
Hab mich heute Morgen mit einem Char eingeloggt, den ich nur mit TW auf 80 gelevelt hab und mehr als den Skip der normalen Kampagne nicht gemacht hat. Selbst bei dem ist direkt die Quest für das neue Gebiet aufgeploppt.
Hast du einen „Main“-Chara? Die Story ist account geshared.
ist doch immer so^^ geht mir auch tierisch auf die nerven
Dann solltest du in Zukunft ausschließlich die Kampagnen-Quests machen, denn nur dort kann dir jetzt was fehlen, um weiterzumachen. Kampagnenquest sind andersfarbig, sodass man sie unterscheiden kann von Nebenquests.
Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendeine Questreihe über Stunden hinweg bis zum Ende wirklich relevant war - Argus → Early wegen den Upgrades, Shadowlands wegen Legendaries bis dahin habe ich gespielt aber nicht mehr. Jetzt will man neuen Content verkaufen, zwingt einen aber dazu, die Story durchzuspielen.
1. Sie interessiert mich nicht.
2. Questen ist für mich einfach langweilig.
Wenn Leute darauf Bock haben – okay, go for it. Aber wenn ich lieber M+ grinden oder PvP spielen möchte, bin ich jetzt gezwungen, wegen eines verdammten Umhangs…
Nice – wieder ein Item hinter einem Content-Lock. Amazing…
MMO-RPG.
Unter 60 Minuten Quests spielen müssen ist dir zu viel? Wirklich?
Das Genre ist nun mal zeitintensiv. Und jetzt komm mir nicht mit wichtigem anderen Content. S3 ist noch nicht live.
Bruder…
Really?
Ich spiele ein MMO wegen der Interaktion mit Menschen und nicht mit NPCs… Was denkst du wieso ich spaß an M+ und Raiden habe aber nicht am Questen. Weil Questen eine reine Unterhaltung mit einem BOT ist. Da kann ich gleich eine Unterhaltung mit Grok /ChatGPT führen die mir zumindest das Gefühl einer Person übermittelt.
Manchmal fehlen mir einfach die Worte für so eine Suche nach Aufmerksamkeit.
Bin mir sicher, dass du während des Tippens hier die Quests schon hättest abschließen können.
Facepalm
Der Typische Internet-Warrior.
Komm dann hau mal raus, welche Quest das wären… Ahso stimmt. Ich muss Hollowfall komplett fertig haben
also ich sehe nur dich nach aufmerksamkeit suchen
ist halt nicht jeder geil auf questen
Ich weiß schon warum ich kein M+ spiele, das bewahrt mich vor solchen Spielern.