Bitte poste deine Frage zu World of Warcraft: Midnight in diesem Thread, damit sie für die Live-Fragerunde zu Midnight am 1. Oktober berücksichtigt wird.
Die leitenden Entwickler von World of Warcraft werden am 1. Oktober so viele der beliebtesten Fragen zu Midnight wie möglich beantworten.
Hauptfrage:
Werden Dämonenjäger endlich eigenständig fliegen können, jetzt wo ein 3ter Specc unterwegs ist wäre das die beste Gelegenheit diese Funktion endlich umzusetzen.
Untergeordnete Frage:
Licht vs. Leere, Calia Menethil wird sicher ein Thema sein als erste Untote die das Licht „zurückgeholt hat“, dazu die Frage seit Battle for Azeroth warten die wenigen aber treuen Untotenanhänger auf die aufrechte Gangart wie bei den Orks, wird da noch etwas passieren?
Wie wird der Schurke und im Speziellen der Outlaw Schurke angepasst? Besonders Letzterer ist einfach nicht mehr konkurrenzfähig und schreit nach einer Überarbeitung. Die Zufallselemente sind ein massives Problem im Spielfluss.
Was haltet ihr davon das Glyphensystem zu überarbeiten und zu erweitern?
Also in ein Transmogsystem für Zauber und Fähigkeiten, um so Spielern zu erlauben ihre Klasse nach ihren Vorlieben zu gestalten. Einen ersten Schritt habt ihr schon mit den Heldentalenten gemacht.
Zum Beispiel Schamanen die Möglichkeit geben ihre Totems anzupassen unabhängig ihrer Volkswahl. Oder Priestern erlauben je nach Belieben Heilig- in Schattenzauber umzuwandeln oder umgekehrt.
Ein System also, das rein kosmetischen Zwecken dienen soll.
bekommt ihr endlich mal den bm richtig hin , immer auf und ab ist uncool ?und was macht ihr mit der ui boss fenster solte auch besser werden , eintasten rota kommt da mehr ?
Wie schauen eure namens anzeige aus haben die farbe zb lila prio mop, kann mann die ui ändern jetzt geht es ja nur bis 64 dann bis zb 50 .
Welche neuen Rassen Klassen Spezialisierungen wird es geben?
Werde Klassen mit neuen Waffenmöglichkeiten beglückt. z.B. Überlebensjäger dual wield Axt?
Wird es in Zukunft eher neue Klassen geben oder neue Klassenspecs?
Da es jetzt Housing gibt. Kommt Archäologie zurück? Vielleicht verändert mit Hausbelohnungen?
Wird die Lore in Midnight diesmal stetiger und durchgehend sein als z.B. in TWw wo die Story x mal unterbrochen war und sehr konsturiert (Undermine) ?
Welche Charaktere werden wir in Midnight wieder sehen? Welche kommen neu dazu? Wird es ganz neue Charaktere geben die für die Story relevant sind?
Wird es in Zukunft mehr Zufallsbegegnungen nicht nur in dem neuen System Prey sondern auch z.B. in Delves. (Beispiel: Einstürzende Gänge mit Gegnern oder Ambush?)
Wo findet die Endkampagne in Midnight statt?
Und macht endlich mal Gnom-Paladine, und kommt mir nicht mit macht keinen Sinn oder Lore… Lichtgeschmiedete können mittlerweile auch Hexenmeister (was auch keinen wirklichen Sinn ergibt)
diese patentrechte sind sowas fürn hintern und nicht durchsetzbar.
Bis nintendo das durchgeklagt hat gehen jahrzehnte den fluss runter.
Meine Frage: Werden wir jemals den Mechaniker Job (wie Gelbin der Gnomenanführer) sehen nachdem schon seit Jahren gefragt wird. Wäre perfekt um eine dritte Kettenrüstungsklasse hinzuzufügen und das Spiel um einen weiteren Tank sowie Heiler zu bereichern
Wird es mehr Klassen geben die das leere / Licht Thema in einem passenden spec aufnimmt?
Sonnenbrunnen Energie für den heilig paladin.
Leere effekte für hexenmeister.
Und wie sieht es aus mit Leerenelf Paladin?
Wird es mehr support specs geben bei bestehenden Klassen wie Z.B. ein Krieger mit diversen bannern und schreien welche die gruppe mit buffs unterstützt (Kriegstreiber) oder ein schamane der mit noch mehr totems und Stürmen aus regen / wind / blitz.
Ich wäre sehr froh darüber, wenn das Lootsystem in den lfr geändert wird. NUR wer mit dem gerade spielenden Char im Schlachtzug tragebedarf hat, sollte würfeln dürfen.
Außerdem sollte pvp und pve strikt mit Rüstung getrennt werden.
Wäre es auch nicht einmal sehr schön…ENDLICH mal auch einen Dicken Char spielen zu können? Mehr der Möglichkeitet seinen Char Individueller zu gestallten? Zu dem würde ich es auch begrüßen als Plattenträger auch mal Stofftansmogs verwenden zu können. Mein Schrank platzt aus allen Nähten
Wann bekommen wir Schamanen endlich unseren Tankspecc? ^^ Früher hatten wir wenigstens noch Waffe der Felßbeißer oder Felsenbeißer glaub ich hieß die Fähigkeit, das hatte uns aber nicht zu offiziellen Tank gemacht. Es wäre doch jetzt eine großartige Gelegenheit das Thema aufzugreifen.