Die Blutelfen spielen eine wichtige Rolle in Midnight und erhalten dennoch keine weiteren Customizationoptionen: Warum und wann bekommen wir endlich neue?
Wird es nicht langsam Zeit für HD+Spielermodelle?
Wie wäre es mit Aufwertungstoken, dass selbst ein Open-World Spieler eine Chance auf ein Mythic-Track Item hat (Mit viel Grind)?
Hat das neue Hunting-System eine Zukunft oder wird das nur schlechten Loot geben im Vergleich zu Raids und M+?
Warum gibt es keine automatische Übersetzung in den Spiel zB durch das nahezu perfekte Chat GPT? Das würde die Sprachbarriere in den Chats mit einen Schlag lösen, Chat GPT erkennt WoW und Gamer Sprache und Abkürzungen, das ist kein Problem mehr und keine Ausrede. Mir würde es extrem viel helfen, weil ich kein Englisch kann und extreme Probleme immer habe vorralem im PvP, wo man in Geplänkel Arenen, 40 Bgs, Solo Rbgs und solo Arena mit andersprachigen rein kommt und ich nie verstehe was die im Chat schreiben. Und auch im Pve würde es massiv helfen, wenn man mit andersprachigen in die Gruppe kommt, für zB Mythic + usw
Das sollte nur optional dann aber sein, für Leute die es vielleicht stört, aber die Lösung wäre doch so extrem einfach, warum kommt diese nicht endlich ?
Außerdem könnte Chat GPT extrem gut Toxizität bekämpfen indem man Chat GPT in den Spiel integriert und jegliche Beleidigung zensiert oder wenn es nur Anzeichen davon gibt das man sowas schreiben und abschicken will, das der Satz gar nicht erscheint im Chat. Chat GPT ist mittlerweile so extrem schlau das er alle Beleidigungen in jeder Sprache und Gamer Art erkennt und rausfiltern kann.
Problematisch wird nur wenn die Beleidigungen so beschrieben werden zB W-O-R-T oder man den Begriff nur als einzelnes Wort schreibt zB du A… Aber ich glaube Chat GPT könnte das mit den Bindestrichen auch erkennen aber wohl nicht mit einen Buchstabe.
Aber ehrlich gesagt wäre es viel besser wenn ein toxischer der beleidigen will nur noch so beleidigen kann, anstatt ausgeschriebene Sätze die dann nicht mehr gehen. Die Lösung wäre meiner Meinung nach Perfekt.
Frage: Wäre es möglich das man in seinem Haus nicht wärend man dort ist nicht alleine ist sondern das gleichzeitig auch Twinks wie NPCs anwesend sind.
Könnte man den Twinks zb einen Raum zuweisen in dem diese aufhalten und irgendwelchen Tätigkeiten nachgehen. Natürlich nur rein optisch, so wie lesen, aufräumen, kochen oder auch nur auf dem Sofa sitzen.
Und wird es neue Warband-Lager geben, am besten jeweils die Horde/Allianz-Nachbarschaft?
Mein Main Char ist seit Beginn bei der Allianz und meine Gilde war es auch. Nun gibt es ja seit langem die gemischten Gilden und meine Gildenmeister und Raid Lead sowie einige Spieler haben dann einen Char Transfer zur Horde gemacht. Für das Housing der Gilde heißt es dann Ogrimmar Stil. Bin ich als Allianzler dann raus aus der Gildensiedlung und kann keinem Gildenevent und Quests in der Siedlung beiwohnen?
Ich habe die gleiche Frage wie Mygg und möchte gerne wissen WANN ich mit einem gnomischen Paladin, Schamanen und Druiden herumtollen kann? Die Frage nach dem OB verbitte ich mir. Damit sind wir schon 3 mit einer Frage zum gleichen Thema, wir schaffen es bestimmt in die Fragerunde!
Es gibt einen Krieger hier im Forum, der seit Jahren nachfragt, wann die Wölfe ihr Heulen zurück bekommen. Habe die Frage hier nicht gesehen, deshalb stelle ich die Frage stellvertretend für ihn. Wann bekommen die Wölfe ihr Heulen wieder (🐺 [Mount] Gebt unseren Wölfen das Heulen zurück!)?
Ab hier werden meine Fragen etwas unangenehm, ich versuchs aber trotzdem mal:
Können wir aufhören nach einer Wiederherstellung unserer vernichteten Gegenstände in den Gildenbanken (Gildenbank leer) zu fragen und habt ihr Maßnahmen ergriffen, die einen derartigen Totalausfall zukünftig verhindern werden?
Zumindest für die Trolle soll was kommen.
Dies war eine Aussage in einem Interview.
The Amani do have some unique hairstyles though, which will be unlocked alongside other new cosmetic options for regular Troll players upon completion of the Zul’Aman questline.
Heyho, hier einmal meine paar Fragen für die Fragerunde!
Die Thematik des Addons ist ja so grob gesagt „Licht gegen Leere“, wird es im Zuge kommender Patches Paladine für alle Völker geben oder wird generell darüber nachgedacht, Paladine in irgendeiner Form als Klasse für alle Völker freizugeben?
Wie sieht es mit mehr Character-Customization-Optionen für alle spielbaren Völker aus? Sowas wie Narben, Größen- oder verschiedene Gewichtstypen wären eine eine wahre Bereicherung in Punkto Charakter-Individualität…nebst mehr Frisuren, Bärte, Tattoos usw.
Wie genau werden die Nachbarschaften vernetzt sein? Wird das ein serverübergreifendes Feature werden?
Wie sieht es aus mit Updates im Bereich von Klasseneffekten wie Mondpriestereffekte für Nachtelfenpriester, oder die Übernahme neuer VFX für Arkanmagier? Die Astralen von K’aresh haben gezeigt, wie schön man zaubern kann!
Mit wie vielen Überarbeitungen alter Gebiete oder auch mit Fokus auf alte Hauptstädte ist in Midnight noch zu rechnen?
Werden mehr Emotes für Spielercharaktere freigeschaltet?
Wie sieht es mit Features gezielt für Rollenspieler aus?
Einen wunderschönen!
Ich würde gerne auch ein paar Fragen in den Ring werfen, wobei ich schon eben beim Drüberfliegen bei anderen manche davon gesehen habe:
Vor einigen Jahren hieß es von Seiten Blizzards, das Paladine für alle Rassen angedacht sind, es lediglich wohl ein großer Aufwand sei mit den Animationen und es von der Geschichte her passen soll. Danach dann auf einmal das „Dazu aktuell keine Pläne bestehen“.
Von der Geschichte her, gerade mit dem was wir zur Questreihe mit Arator wissen, würde es, meiner Meinung nach, hervorragend passen wenn der Paladin für mehr Rassen freigeschaltet wird. Bestehen dazu noch Pläne oder besteht die Chance das dies demnächst in Midnight umgesetzt wird. Immerhin ist Paladin eine der beliebtesten Klassen. (Worgenpaladine! )
Bedingt durch die Umfrage, welche von Blizzard vor einigen Monaten rauskam, in denen nach Interesse der Spielerschaft gefragt wurde, was sie von neuen Klassen halten (Barde etc), gibt es da genauere Details, ob etwas geplant ist?
Laut Informationen werden wir ja einen Teil der Kampagne mit Arator an unserer Seite bestreiten, um seinen Weg des Paladins zu sehen. Werden wir da, wenn auch vielleicht instanziert, sehen wie die alte Welt sich verändert hat? (Stratholme, die Pestländer?)
Thema Housing und Nachbarschaften: Wenn man zum Beispiel für seine Gilde eine extra Nachbarschaft aufbaut, hat man dennoch die Möglichkeit diese für andere Spieler zugänglich zu machen, auch wenn diese kein Teil der Gilde sind?
Ebenso Housing: Bestehen Pläne für die Zukunft, vielleicht Gilden eine Art „Gildenhalle“ im Housing zu ermöglichen? So könnte man eine Gildenburg aufstellen, mit den Häusern drum herum zum Beispiel.
HD-Gilden Wappenröcke mit mehr Optionen. Wann?
Worgenpaladine?
Bestehen Ideen für weitere Emotes?
Achja und: Worgenpaladine?
Freue mich auf den 1. Oktober, danke für die Möglichkeit.
PALADINE!
Mit Midnight werden die Leerenelfen Dämonenjäger spielbar und der Dämonenjäger erhält seinen dritten Spec, den Verschlinger.
Sind die Leerenelfen ebenfalls Angehörige der Illidari? Und wie steht Illidan dazu, wenn er zurückkehrt und erfährt, dass einige von seinen Anhänger die Leere nutzen?
Auch ist spannend zu wissen, wie ein Dämonenjäger überhaupt die Welt sieht? In den nicht kanonischen RPG-Quellen ist davon die Rede, dass sie die Welt in Grautönen sieht. Wird das auch so im Kanon übernommen oder verhält es sich hier anders?
Wird uns Khadgar erhalten bleiben? Gibt es vl. irgendwo in der Leere, einer Höhle oder sonstwo einen geheimen Zauber, der ihn entweder unsterblich macht oder ihn in einen tiefen Schlaf fallen lässt, aus dem er im besten Alter erwacht? Ohne ihn geht es nicht.
Bekommen wir Astrale als Spielbare Rasse? Immerhin haben wir ihre Welt gerettet.
Oder stehen noch Pläne neue Rassen rein zu bringen? (Abgesehen von Haranir natürlich. Auch wen sie cool aussehen )