Im Verlauf des Tests laden wir Community-Veteranen, Pressevertreter und Fanseiten sowie Freunde und Familie ein, die kommende Erweiterung auszuprobieren und uns Feedback dazu zu geben. Spieler, die sich die Epic Edition von Midnight im Vorverkauf oder als Upgrade sichern, erhalten ebenfalls Betazugriff sowie drei Tage Vorabzugang zur Erweiterung.
Tja das kann in Hinsicht einiger Entwicklungen echt noch spannend werden.
Mir ist alles Ritze - Dritter DH Spec
SSIIIIIUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Wird Blizzard sich eigentlich mit kosmetischen UI Entwicklern in Verbindung setzen, oder bleiben Addons wie Elvui einfach tot? Das wäre für Leute wie mich, die visuelle Beeinträchtigungen haben, und welche mit der BlizzUI einfach nicht zu lösen sind, schon wichtig. Ohne bestimmte features, die die BlizzUI einfach nicht hergibt (zb. individuelles aufs 1% skalieren von widgets, texten usw. sowie das ändern der schriftart, dicke, größe, Schatten und Farbe) kann ich halt nicht spielen - weil die Konfigurationsmöglichkeiten einfach minimal und veraltet sind, auch in der aktuellen Alpha.
Ich habe schon zweimal, glaube ich eine Einladung zum Beta Test bekommen, aber es hat mich nicht so richtig gepackt.
Diesmal allerdings wäre ich ausgesprochen interessiert, allein schon wegen Housing.
Einmal habe ich sie bekommen, glaube ich, weil ich einen absoluten Highend Rechner hatte, aber der ist natürlich jetzt auch schon drei Jahre alt und daher dürfte der nicht mehr ziehen.
Die Epic zu kaufen wäre langweilig;
Ich warte einfach mal ab, ob ich eine Einladung bekomme.
Gibt es eigentlich einen Erfolg, wenn man an der Beta teilnimmt?
Tatsächlich gibt es ja für jeden Quatsch einen Erfolg, aber dafür glaube ich nicht.
Ich weiß nicht obs die auch bei den anderen Editionen gibt, aber die zwei Brunnen für Housing Deko (Light und Void) sehen schon stark aus - das wäre noch nen Zusatz ![]()
Abwarten und Teewurst essen. Blizzard sagte sie werden die Einschränkungen nach und nach wieder lockern. Voraussetzungen sind wohl dass das Addon keine Kampfdaten oder wie das nochmal genau war, auslesen kann und da ElvUI ja soweit ich weiß eigl. nur ein UI Ding ist, dürfte das irgendwann wieder freigegeben werden. Oder sie bieten eine entsprechende Alternative an.
Hmmm ![]()
Und führe mich nicht in Versuchung.
![]()
Ich wollte schauen was das Upgrade kostet, aha, dies und das Brunnen, ja, Mounts hab ich auch, hmhm. Schau nach: Hab schon.
Da hat die Kohle wieder locker gesessen ![]()
Boah ich freue mich auch so übertrieben auf Housing, das wird richtig stark
Ich muss mich grad mal als ziemlicher noob outen.
Ich liege gemütlich auf dem Bett und lese ( also fernab vom Rechner ) und möchte feststellen, welche Version von Midnight ich gekauft habe.
Mit dem handy in der Hand.
Jemand eine Idee?
Notfalls stehe ich auch auf und gehe zum Rechner.
Ich sagte: NOTFALLS!
![]()
Danke schonmal.
hmm bei mir steht nur Midnight unter spiele und Abonnements
Schau am besten in der Transaktionshistorie:
https://account.battle.net/transactions
Da stehts eindeutig
Ich auch, das wird der Wahnsinn.
Das Ganze macht die Epicfassung auch wirklich episch ![]()
-hängt sich dann direkt Alleria und Xal’atath an die Wand-
draußen werden dann auch die Brunnen gesetzt,plus Pavillion-
Vielen Dank!
Ich hatte es schon “befürchtet”.
Ich hatte mir die Epic Version schon gekauft.
![]()
Warst du “langweilig”, ja
?
Ich habe noch nie eine Beta gespielt, weil ich vorweg nicht schon Teile des fertigen Spiels sehen wollte. Aber ich schätze, da ich schon die Epic habe, trotzdem mal reinzuschauen und hoffen …, dass es echt gut werden könnte!