Die ersten Schatten der Leere fallen auf Azeroth, wenn der Vorbereitungspatch zu Midnight am 21. Januar live geht. Spieler können die Aktualisierungen der Benutzeroberfläche erkunden, mit neuen Kampfanpassungen für alle Klassen experimentieren, den Pfad des Verschlingerdämonenjägers beschreiten und mehr.
im bild unter der überschrift: „Vorabzugang zu Behausungen“, kann man deutlich beleuchtungen sehen.
hieß es nicht, dass man keine beleuchtungen draußen aufstellen kann? geht das jetzt doch? würde mich mehr als freuen ^^
Es ging zuerst, bis es einige damit in der Beta übertrieben haben.. ![]()
Entweder haben sie eine Lösung gefunden, oder das Bild ist schlicht etwas älter ![]()
Man hab ich lange gebraucht, bis ich gepeilt habe, dass mit Werte und Gegenstände „gequetscht“ der Squish gemeint ist XDD
Ich hoffe sehr, denn mein Alli Haus ist am Friedhof und da sind für den perfekten Flair Laternen notwendig.
ich würde mir gerne ein paar latüchten in den baum hängen, für ne kleine partyzone im garten. würde mich echt freuen, wenn es lampen dann gäbe. 5-7 würden mir schon reichen ^^
Es gibt allgemein so viele Beleuchtungen wo ich mich frage, warum zum Teufel sollte ich die im Haus und nicht am Haus anbringen?
Wie war das, der patch ist für alle aber lvln ab 3 März geht erst mit Midnight kauf?
Sollte mal übers kaufen nachdenken ><
was soll das sein ? der pre patch oder der pre-pre patch?
wenn es der eigentliche pre patch ist, müsste dann nicht auch die “reformation” beginnen, also der wegfall der meisten addons ? und falls ja: wie bereit bzw. fertig werden dann blizzards eigene addons sein?
ich habe so ein gefühl ,dass das purer chaos wird - aber hey, lieber im pre patch als während des erweiterungs release. ^^
Mit diesem Prepatch werden die „Kampfaddons“ wegfallen ja. Die „Blizzard Addons“ sind soweit bereit. Allerdings muss man sich eben klarmachen, dass diese nicht die wegfallenden Kampfaddons ersetzen sollen. Sie sollen nur diejenigen Dinge liefern die Blizzard als zwingend nötig ansieht.
Mich würde auch interessieren, ob ich dann meine Kleinen auf 80 leveln kann ohne nach TWW zu müssen.
Ohne Gewähr, aber sollte gehen, ja. Mit dem Prepatch wird 90 bereits das neue Maxlevel - und nur für die letzten Level wird man ins aktuelle Addon getwungen.. ![]()
So begeistert ich vom Housing auch bin, was aber der Quatsch soll, dass ich Straßenlaternen innen im Haus aufstellen kann aber nicht draußen, erschließt sich mir nicht.
Wenn man Probleme mit Laternen im Freien hat, hätte man auf die Gegenstände erst einmal verzichten sollen - Straßenlaternen im Bad , muss schon ein seltsamer Brauch sein im Schlafzimmer unter der Straßenlaterne zu v… ![]()
Das Problem ergab sich afaik erst weil einige content creator es mit der Beleuchtung massiv übertrieben haben und dadurch Probleme aufkamen. Bei normaler Nutzung wäre eben gar nichts passiert und für die wurden die Dinger eben designt.
Also dann kann ich schon die Klasse auf zb 86 ziehen und in midnight muss ich nur noch 4 lvl machen ?
Das war doch nicht immer so oder ?
Ah ne, sry - falsch ausgedrückt. Die XP-Grenze ist weiterhin drin, also bekommt man ab 80 keine Erfahrung mehr. Aber das Spiel erkennt halt bereits 90 als neues MaxLevel an - was z.B. bei einigen (Gilden)Erfolgen zu Problemen führen kann ![]()
Brauche ich Midnight um den Prepatch zu spielen? Haus bauen kann ich ja nicht, aber den Erfolg “Bereit für Midnight” habe ick
Das ist schon klar, aber ich würde mir bis Midnight dennoch eine bessere Lösung wünschen. Das hängt aber davon ab, ob die Entwickler eine Klassifizierung vorgesehen haben mit der man bestimmte Deko-Typen in der Anzahl begrenzen kann.
Mir würden ja 2 oder 4 Lampenstellplätze erst einmal reichen.
Hi, wie du bereits erwähnt hast, braucht man fürs Housing zwangsläufig das neue Addon. Alle anderen Inhalte, wie Klassenänderungen oder die UI-Anpassungen sind allgemeine Änderungen und stehen allen Spielern, also auch ohne Midnight, zur Verfügung.
Grüße ![]()
Ohje, ist es ernst gemeint, dass die ganzen Mounts, die man sich teuer in TWW erspielt hat, jetzt mit einem ollen Reskin rauskommen? Ich kipp’ um.