32“ Monitor frage

Hallo , hat jemand mit 32“ Monitoren Erfahrung sind die für wow zu groß zum raid/m+ ect. ?!

Lg Tørø :slight_smile:

Es soll ja Leute geben die mit grossen Bildschirmen kein Problem haben doch was mich persönlich betrifft - ich empfinde meinen 27 Zoll bereits als grenzwertig wenn es wirklich schnell gehen muss und ich nebenbei noch auf irgendwelche Timer und CDs schauen muss.

Ich mag es da zwecks Übersicht lieber zwischen 24" und 27" als darüber.

Bin auch vor kurzem auf nen 32" mit 1440P umgestiegen.
Hat schon so 2 Wochen gedauert bis ich mich dran gewöhnt hatte, jetzt geht’s aber gut :sunglasses:

In welcher Richtung vermutest du denn Probleme mit einem größeren Bildschirm? Weniger Übersicht, wenn mehr Inhalte dargestellt werden können? Elemente, die zu weit auseinander liegen? Die Benutzeroberfläche kannst du dir ja nach Belieben per Addons anpassen.

Ich raide zwar nicht aber ich persönlich finde dei Übersicht leidet nicht , 32 zoll kann man gut überblicken.

Habe letztens mal ausprobiert, WoW auf meinem TV-Gerät (49") zu spielen.
Wahrscheinlich schiele ich nun etwas, aufgrund der Größe des Bildschirmes. :rofl:

Ich denke, ein 32" Monitor dürfte noch nicht zu groß sein, zumal man ja viele Dinge noch anpassen kann.

Ich hab mehrere Jahre auf 37" gespielt, war wirklich sehr angenehm. Bin jetzt auf drei 24er umgestiegen und die ersten Tage hab ich mich gefühlt, als ob ich auf einem Tablet spiele :sweat_smile:

Fazit: Es ist nicht zu groß und man gewöhnt sich schnell daran.

Habe immer <24" Monitore gehabt und drauf gezockt. Seit nem Monat hab ich n 27" Monitor und habe gemerkt, man gewöhnt sich schnell dran. Am Anfang war ich ein wenig überfordert, weil ich plötzlich ein viel größeres Sichtfeld benötigt habe. Man darf halt nicht zu nah dran sitzen, sonst hast (bzw. habe ich) Probleme mit der Übersicht. Dank UI Skallierung und entspannterem sitzen machts mittlerweile echt spaß damit. Wird beim 32" nicht anders sein.

Gehst/Bleibst du dann auf FHD? Wenn ja, darfst du nicht vergessen, dass die selbe Anzahl an Pixel auf eine größere Fläche kommen.