33% Krit erreichen

Hallo,

kann man das überhaupt erreiche im aktuellen content? Ich habe zurzeit einen GS von 400 und habe sogut wie auf jedem Item Krit und komme auf 20%.

Oder rechnet man das jetzt anders?

Grüße

Ich meine es ist derzeit nicht erreichbar. Zumindest nicht auf herkömmliche Art und Weise.

Könnte knapp gehen. Ich habe aktuell 30,5% wenn das Trinket ausm Raid voll gestackt ist. Angenommen ich würde noch 2 besserer Ringe bekommen und 1 sockel mehr würde ich mit crit food wohl auf cap kommen. :crazy_face:

1 Like

Ich spiel zwar Frost nicht als Main Specc aber ich kann, nur mit Rüstung und Ringen, auf 33% Krit kommen, mit Trinket und Waffenvz proccs auf 45%

Ja weil du Firemage bist und einen höheren Basemultiplikator auf Crit hast. Auf Fire komm ich auch Easy auf 35-40%, auf Frost auf gut 20%

Können schon (denke ich=

Aber eben so ist es.
Wenn du Krit 33% anpeilst verzichtest du vieeeel zu viel auf andere Werte, die schon viel stärker sind.

Du bist dieses Beispiel.
Krit simt mit Sicherheit am schlechtesten von deinen sekundär Werten.
(Selbst Legion war btw. 30% der Bereich an dem Tempo Vielseitigkeit stärker wurde.)
Du liegst ja aktuell schon bei knapp 96% Krit beim shattern.

LG

Es geht zeitweise mit dem azerite crit-procc oder durch das Sots trinket mit vernünftigen stats und recht konstant durch das opulence trinket allerdings muss man hier andere stats opfern.

Ich würde auf dem Gear selbst so 21-23% anpeilen. Und dann lieber ausgewogenere 2nd stats bevorzugen.

1 Like

Ich habe schon auf Frost umgespecct, dass die Frage nicht war wie viel Krit ich als Fire Mage habe war mir schon klar. Komme als Frost auf die oben genannten Werte.

Als Fire könnte ich auf einen maximalen Krit Wert von 51% ohne proccs kommen, mit proccs ohne combustion kann ich auf 73% kommen.

Beide Angaben sind aber stumpf Krit stacken ohne Stat Weights zu beachten mit einem ilvl von 404 als Frost und 405 als Fire.

Dann hast auch du viel zu viel Krit =)
Oder heißt du könntest, du könntest aber machst es nicht?

1 Like

Jau, da die Frage ja war, ob der Wert zu erreichen wäre hab ich einfach nur alles mit Krit angelegt wie gesagt ohne Stat Weights zu beachten.

Werte wären;
33% Krit, 11% Haste, 16% Mastery, 3% Vers
Als Frost hätte Krit mit den Werten ST nur noch nen Stat Weight von 0,53, dann Int 1,85, Vers 2.13, Mastery 2.21 und Haste 2.28

Wie wird das mit dem Crit cap denn überhaupt gemeint? 33% nur durch gear oder im “idealfall” wenn alle buffs/proccs etc da sind?

Dieses Crit Cap gibt es nicht mehr.
Wenn du standardmäßig 33,3% Krit hast, hast du
33,3*1,5+50 = 100% Krit.
Das war aber schon zu Legion falsch und mit 30% wurden andere Werte wichtiger.
Zu BFA und fehlenden SekundärStats auf den Azerit teilen ist das noch weiter zurückgefallen.
LG

Im Grunde willst du die 33% halt dann haben, wenn sie gebraucht werden - das heißt, wenn du auch angreifst. Wenn du nur mit Gear nicht auf 33% kommst, aber durch einen konstanten Buff im Kampf schon, dann zählt das halt trotzdem als 33%.
Versuche aber nicht auf Biegen und Brechen, 33% zu erreichen. Wie Talendron schon sagte, ist es nicht nötig, den Wert exakt zu erreichen. Am besten ist es, zu simulierst deinen Charakter und liest dann daraus, was denn jetzt in deinem Fall besser ist. :slight_smile:

403 ilvl 34%

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.