Der Handelsposten im Juli hüllt sich in brillante blaue Farben und bietet frische Schätze, die eurer Sammlung einen feschen Farbanstrich verpassen werden. Schließt Aktivitäten ab, um Händlerdevisen zu verdienen, füllt euer Reisetagebuch und fliegt auf dem Reittier 'X-TREM Feuerwerkrakete des Bilgewasserkartells' davon.
Thematisch ist dies kein Monat für mich. Da kann man sicher wieder gut Sparen und auf die kommenden Monate hoffen
Den Wolkenblauer Hut des Revolverhelden könnte möglicherweise noch was für mich sein.
Ui - für meinen Goblin „Ruckzuck Protznix“ ist da sicherlich was dabei. Der Monat wird teuer. Wie gut, dass die Handelspostenkasse gut gefüllt ist.
Die Kopf-Moggs sind ganz schick und auch preiswert.
Mal schauen was es alles so wird.
Endlich wieder Goblin Müll ![]()
wieder ein monat zum sparen
Und noch ein Grund mehr und endlich Abogebühren zu sparen. ![]()
Hi,
oh, ein lustiges Raketchen als Bonus!
Ich mag diese Mountbauform, weil klein und lustig. So bunt wie die Zusatzraketen sind, könnte es auch gut zu Nobelgarten passen ![]()
Der hier

ist von den Farben her nett. Mal gucken, wie groß das Teil ist. Auch schön als Eventbegleitung zu Liebe liegt in der Luft, Nobelgarten und einfach, wenn man ein bißchen Lila in seinem Leben mag ![]()
![]()
Wann kommt diese Farbkombi bei den Mechagnomen als Barbier-Variation?
Und wenn ich schon dabei bin: wann kommen mehr Farben bei den Pet-Transport-Flugscheiben?
So viele Pets, die nicht fliegen können, also auf die Scheibe müssen (Toy), aber die paßt oft farblich gar nicht zum - äh - Farbkonzept!
Ansonsten gibt es wunderbar weitere Farben bei meinen üblichen Verdächtigen. Ich LIEBE Farbreihen!
Und dies

ist natürlich auch nett. (der Blumenkranz)
![]()
Wäre natürlich gut zu wissen, ob ein Pet auch tatsächlich im Haus als Deko genutzt werden kann.
Begleiter sind immer nett, aber der Einsatz im Haus ist fast noch wertvoller für mich.
Aber, wie immer gilt: erst die Waren in der Forschau genau angucken, ggf. auch mit dem Char gucken, ob es hinsichtlich Größe, Körperbau usw. auch wirklich paßt und dann mit Bedacht gekauft.
murmelt was von Shop-Bündel mit Devisen, wäre als Notnagel ja auch nett …
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Leider nichts für mich dabei ,klar die Rakete ist Pflicht für meinen Goblin ,die Farben der Waffen finde ich aber unpassend .
Wird also eher etwas zum sparen.
naja, mal schauen.
Eine Rakete geschenkt, da brauch ich die andere eigentlich nicht.
Und Haustiere haben ja auch eher keinen Sinn mehr seit sie Pet-Kämpfe im aktuellen Addon gestrichen haben.
… und ja es ist wieder auf den Classic-Char umgestellt, das geht mir so was von auf den Keks, ich habe einfach keine Lust jeden Tag ein- und auszuloggen, weil die zu blöd sind ihr Forum funktionsfähig zu halten …
Ich liebe die Funkenräder Stab Transmogs, endlich was buntes, leuchtendes, spaßiges ![]()
Hi,
Der Sinn bei den Haustieren war schon mit der Einführung da: knuffige Begleiter.
Und sie sind Sammlerobjekte.
Man kann auch mit ihnen Haustierkämpfe machen. Wenn man will.
Und die Einführung der Haustiere als belebende Dekoration im eigenen Haus, ist schon fast da bzw. auf dem PTR.
Haustiere haben mit Housing einen weiteren Grund bekommen, weshalb man sie sich besorgt bzw. sich über sie freuen kann.
Kurz: das „machen keinen Sinn mehr“ gilt nur für dich, wenn alle anderen Aspekte der Haustierchen dir auch völlig egal sind und es womöglich schon immer waren.
Und nur zur Sicherheit: das neue Feature kommt natürlich mit Regeln daher …
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Ah, auf diese Variante des Dörfler-Sets warte ich schon eine Weile. Nice!
Ich bin ja eigentlich ein Haustier-Muffel, da ich sowieso nie mit Viechern rumlaufe und Pokemon auch nicht so meins ist. Ich glaube, ausser zum Beginn von Cata, habe ich auch nie miterlebt, dass da auch tatsächlich mal Spielerduelle gemacht wurden.
Mit Housing hatte ich zum ersten Mal den Anreiz ein paar Hühner für meinen Hühnerstall zu sammeln. Da juckt es mich nicht die Bohne, ob die kämpfen können oder nicht. ![]()
Welches neue Feature?
Hi,
Mit dem nächsten großen Patch, kann man Haustiere über Deko-Haustierbetten im Haus platzieren.
Im Haus sollen sie sich etwas bewegen können, auf dem Grundstück bleiben sie dort, wo das Haustierbett ist.
Über das Haustierbett sucht man auch aus, welches seiner Haustiere man aktiv haben möchte. Einige Haustiere gehen aus technischen Gründen nicht, aber „fast“ alle sollten nutzbar sein.
Und man kann auch dasselbe Pet mehrmal rufen, also eines in diesem Raum und die „Kopie“ in einem anderen usw.
Wie gesagt, ist auf dem PTR.
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Mir zu wenig Explosion.
Das ist ein Goblinhandelsposten, explodiert bei denen nicht immer was? Und wenn es die Preise sind.
wenigstens hab ich das eine Mount schon, da wirds net ganz so teuer
Uff, die x-te Rakete als Mount ![]()