3600k gs ist nicht genug für normale HC?

Kannst du ja so machen, die anderen vier machen auf dem zweiten Bildschirm halt noch was anderes.

Wenn ich es sorum betrachte, wundern mich so manche Schwachmatenaktionen von diversen Mitspielern nicht mehr wirklich​:yum::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

2 Likes

Kann sein, aber meine Erlebnisse schießen zu oft den Vogel ab.

Wie oft passiert es, dass man in Ocu 3 DDs und einen Heal dabei hat, die keine Ahnung haben wie die Drakes zu spielen sind?

Wenn man mit den Rubin-Drake vorm Boss fliegt und mit entsetzten Blick sieht, wie die 3 Bronze Drakes halt stumpf „1“ drücken und der Heal keine Giftdots setzt und sich leer leeched durchs heilen und abkratzt… :man_facepalming:

Statistisch eigentlich unmöglich, so eine Gruppe zu erwischen… ist mir erst letztens aber passiert :smiley:

Das Niveau der Spieler rutscht soweit ab und lässt Sachen ans Tageslicht…

Wollte eigentlich schon vor geraumer Zeit eine YT-Serie machen.
So „Themilas Horror Picture Show“… aber ich hab einfach keine Nerven dafür, diese Horrorszenen immer und immer wieder beim Videoschnitt zu geben :rofl:

Wenn ich mir überlege, was für Klappspaten heute im Oculus waren…ich hab als Einziger die Spiegelbilder gemacht und unterbrochen. Der Heiler war mit 5,2k GS völlig afk und/oder überfordert, hat mich u.a. sterben lassen, der Tank stand in jedem AE. Der Jäger hat kaum was gemacht. Wer wurde wohl gekickt?

Na du weist du… ich wurde auch schon, als Baum healer in Burg gamma gekickt weil die DDs durchs Eis gestorben waren weil sie einfach drin stehen geblieben sind… was für ne richtig geile Logik!

Oder alle drücken gleichzeitig „2“ und keiner macht mehr Schaden. :wink:

Das ist das was an Classic HC so gut ist:
Jeder ist in Inis voll motiviert und gibt sein bestes. Dort scheint plötzlich jeder genau zu wissen, was in welchem Maße zu tun ist. :wink:

Klar, weil Permadeath als Damoklesschwert droht.
Da spielt man automatisch viiiiiiel vorsichtiger. Wer will schon von Level 1 an wieder neu starten?:grin:

„2“ ist der Timestop. Das ist ein GCD. Der Spell selber ist dann 1 Min auf CD und stopt die Gegner, nicht einen selber :slight_smile:

Ich fand es halt erschreckend, dass halt alle 3 DDs in der Gruppe keinen Plan vom Bronze-Drachen hatten und der Heal auch mit versagt hat… Das hab ich so noch nie erlebt :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.