Hallo,
ich wurde gerade eben auf dem Dungeon entfernt weil ich einen GS von 3600 mit meinem Tank habe.
Ich habe zu Ulduar aufgehört und wollte jetzt nochmal reingucken.
Ist es Standard, dass man so behandelt wird?
Hallo,
ich wurde gerade eben auf dem Dungeon entfernt weil ich einen GS von 3600 mit meinem Tank habe.
Ich habe zu Ulduar aufgehört und wollte jetzt nochmal reingucken.
Ist es Standard, dass man so behandelt wird?
3,6 Mio GS sollte locker reichen.
War aber HC Spezifisch Turm für das Schwert.
Invite kam, ich los wie üblich und dann schrieb der Heiler „WTD DUDE“ „3600 GS“ und meine Antwort war nur, „ja, wieso?“ - Zack Votekick.
Hatte erst mal AltF4 aus Frust gedrückt.
Dachte dann nach ob ich mich nicht aus Versehen für diese Protokoll inis angemeldet hab.
Nochmal eingeloggt und Atlasloot angemacht um zu gucken ob da nicht doch was geändert wurde. Naja Blau 200 Items, müsste ja mein GS reichen. fürdie 5k GS idis wohl nicht. Was sehr Frustrierend ist. Selbst auf RG ist man nicht so Asozial
3,6k sind problemlos genug. Da sind auch Leute mit deutlich weniger, wie Boosties mit einzelnen 200er Items. Verstehe als Heiler nicht wieso jemand in solchen Fällen Kickvote macht…
" GZ " Auch du wurdest ein Opfer des Missbrauchs des Systems!
Das war genau einmal, genau zur Rückkehr zu Wotlk, dass ich wegen GS gekickt worden bin. Naja gut, ich richte ein Counter ein ^^
3,6k GS für HC normal? Und Leute schimpfen zu wenig?
Hallo? HC Inis macht man EASY als Heal und Tank ab 2,8k GS
Ich hab mir damals im Vorfeld schon Epics geschmiedet und geschaut, dass mein Tank wenigsten annähernd an die Raid-Def (540) kommt, damit eben wirklich nix passiert.
Hat bestens geklappt.
Also entweder haben die extrem eine an der Meise die Leute oder haben echt Normal mit Gamma verwechselt.
Letzteres würde mich bei der Verpeiltheit von einigen Spielern absolut nicht wundern
Welcher Missbrauch? Find das langsam lächerlich. Auch wenn ihr es noch 17 Mal postet. Es gibt keinen Missbrauch. Zwar ist diese Geschichte ärgerlich falls überhaupt so passiert. Waren nicht dabei.
Eventuell vielleicht doch in einer Gamma Ini gewesen?
Ansonsten machst halt 30 Minuten Pause und probierst es nochmal. Oder es steht auch dir frei deine Gruppe händisch zu bauen falls diese Probleme öfters auftreten sollte.
wenn wir davon ausgehen das die aussagen des TEs zutreffen wäre das wahrscheinlichste Szenario das eine pre made gruppe ohne tank für den falschen Schwierigkeitsgrad angemeldet hat. Und dachte da hat sich wer in gamma eingeschlichen.
aus einer einfachenHC ini jemanden kicken macht keinen sinn. vorallem einen tank. da freut man sich das man überhaupt jemanden gefunden hat.
Das wäre auch eine Option
Aber wollte den TE jetzt nichts unterstellen Danke fürs übernehmen
Als ich den Finder geöffnet habe, hatte ich zu erst Random falsch angemeldet, als ich gesehen habe, dass dahinter noch was Stand. Also abgemeldet und auf Spezifisch geklickt, wieder 3x diese Protokoll inis zugeklappt und auf HC Turm angeklickt, ja gut. Invite kam, angenommen und los gelaufen… und dann eben wie oben geschrieben was der sagte und ein Kick hinterher.
Selbst wenn ich mich in diese Protokoll inis angemeldet hätte, könnte man dies doch Erwähnen und ich wäre raus gegangen.
Naja, ich hab jetzt kein böses Erlebnis mehr gehabt und dass ist auch gut so ^^
3,6k lang locker für HC, außer man meldet sich für die 3 neuen Inis auf HC an. Diese haben wohl Gamma Niveau bzw. es gibt da keinen Unterschied zwischen Gamma und HC.
Selbst bin ich mit ca. 2,5k als Heiler bis so 4,1k durch HC und dann direkt Gamma.
Uff, ok … mein Heiler hat derzeit so etwa 3.100 und ist in HC durchaus am „anspruchsvoll arbeiten“. gefühlt braucht es da noch einiges für Gamma
Joa, so richtig steil geht die Kurve ab gefühlt 3,6k nach oben ^^
Muss aber auch sagen, dass das mit dem Diszi war. Bei den anderen muss man immer so 300 GS mehr rechnen fürs gleiche Niveau
Und ich gehe halt komplett verzaubert in die Inis auch grüne Items. Nur Kopf und Schultern werden erst ab 225er Epic verzaubert. Natürlich erstmal billige Verzauberungen.
In jeden Sockel, egal was (auch Gürtelschnalle) 16 Int rein. Am Anfang ist es nicht wichtig wie stark deine Zauber sind, Hauptsache viel Mana um einfach rödeln zu können. Auch wenn mal was geadded wird, muss man nicht gleich Panik schieben, weil genug Mana und halt immer ± 100 Wasser, dass man jede Sekunde reggen kann auch wenn es nur 1 oder 2 ticks sind und immer 20 Manatränke
Lustigerweise wurde ich direkt bei meinem 2. Run gekickt (mir ist halt 1x ein dd verreckt) nach 10 Mobs, lag aber nicht am Gear, schaue immer Serie beim zocken und wenn einer schon bei 20% und man dann erst wieder rüber schaut
Falls man es noch nicht bemerkt hat, spiele zu 95% Heal seit eigentlich immer die anderen 5% Tank.
War das einer der neuen ICC Dungeons?
Der Fehler von Seiten Blizzards ist, dass die die selben GS Anforderungen haben wie die restlichen HC Dungeons, aber deutlich schwerer sind.
Sorry, aber Serie gucken beim Zocken, und dann auch noch als Heiler, am besten noch in Gamma…ich bin echt sprachlos, sag mal, geht’s noch?
Nee sorry, sowas läuft bei mir unter „vorsätzliches sabotieren“. Da habe ich genau null Verständnis für.
lol… Alles gut bei dir ?
wieso? nur weil du es nicht kannst? mit leuten schreiben geht auch voll klar während man tankt oder healt, ka. einfach während globals und casts schreiben wenn eh nicht viel passiert.
Können tu ich das schon…ist halt nur wie mit Handy am Steuer im Strassenverkehr.
Es geht, aber man macht es nicht.
Weil es doch ablenkt.
Ich habe mich vielleicht zu sehr echaufiert, dennoch bin ich der Meinung das, wenn ich in ne Gamma Ini gehe,…und niemand, und schon gar kein Heiler kann mir erzählen, das er da eine ruhige Kugel schieben kann…dann bin ich entweder zu 100% dabei oder ich lasse es. Und wie derjenige ja freimütig zugegeben hat, der Ein oder Andere gestorben ist deswegen. Macht er das auch in nem HC-Raid?
Kann ja sein, das ich das zu eng sehe…ich empfinde das jedoch nur fair gegenüber meiner Mitspielern in einer Gamma-Ini wenn ich zu 100% dabei bin.
Hörbuch hören oder nebenbei Serien schauen kann ich machen wenn ich level und oder farme oder in Dalaran rumstehe.
Hängt halt von der Gruppe ab. Wenn meine Gruppe mehr als 5 IQ hat bin ich als Heiler eh nur am chillen - da schau ich oft ne Serie nebenbei.
Mit meinem Pala isses als Tank au nur autopilot (Gear bedingt)
Muss aktuell eig nur aufm Krieger aufpassen, aber der hat au nur 4.5k