380 Ele/Heal Schami sucht Myth Gilde

Guten Tag Community,

Ich suche für meinen 380 Ele/Heal Schami eine Mythik orientierte Gilde.
Meine Erfahrung im jetzigen Content 8/8 NHC 8/8 HC 2/8 Mythik.
Und Spiele meinen Schamanen seit MoP.
Da ich eine kurzweilige Zwangspause hatte würde ich gerne jetzt wieder aktiv Raiden. Ich habe in den letzten Addons immer im Progress bereich geraidet und würde dies jetzt gerne wieder fortsetzen.

Zu meiner Person Ich bin 30 Jahre Lernfähig, Erfolgsorientiert und vor allem Pünktlich.
Und ja ich habe auch Arbeit allerdings keine Schichtarbeit von daher sind die Raidtage relativ egal.

Bei Interesse einfach mal einen Post da lassen oder mich Adden.

Midgard#2446

Hallo Mîdgard,

vielleicht wäre unsere Schlachtzugsgruppe im Mythischen Schwierigkeitsgrad für dich von Interesse. Der derzeitige Stand ist 2/8 M und die Gruppe ist noch auf der SUche nach DD´s mit Sec Heal.

Ich lass dir gerne mal unseren Forenpost da:

Solltest du Interesse an der SG X haben, kannst du dich auch gerne direkt an Teco (Belmoraas#21204) wenden.

Liebe Grüße

Manuja

Hallo!

Wir sind noch auf der Suche nach einem RDD mit offspec Heal.
Wir sind bei 3/8 Bossen mythic.
Kommt ein späterer Servertrans für Dich infrage? (Zu Siege of Dazar’lor mythic muss es leider serverintern sein)

Bei Interesse bitte melden, B-Tag:
Dai#2868
Silbertaller#2114

Grüße Dich Mîdgard,

wir sind die Gilde <Sôlide Eskalatiôn> vom Server Blackrock und suchen derzeit noch Unterstützung für unseren Raidkader. :slight_smile:

Wer sind wir?
Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen, der nicht nur am Raidgeschehen teilnimmt. Wir versuchen die Welt von Azeroth gemeinsam zu erkunden und erleben. Egal ob Mythic+, Erfolge, Mounts, alte Raids und und und…
Wir sind eine familiäre und hilfsbereite Gilde. Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 25 Jahren.

Was wir Dir bieten können:

  • lockere Atmosphäre, Spaß und Humor
  • Raidleitung mit 14 Jahren Erfahrung
  • angenehmes und freundliches Gildenklima
  • hohe Hilfsbereitschaft
  • kompetente Spieler
  • Discord Server

Ich Gegenzug erwarten wir von unseren Membern Freundlichkeit, Benehmen und Hilfsbereitschaft. Du solltest Eigeninitiative und Integrationsbereitschaft mitbringen.
Unsere Raider sollten ihre Klasse verstehen, ihren Char pflegen und im Optimalfall etwas Raiderfahrung mitbringen. Movement, Raidvorbereitung, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Kritfähigkeit sind für Dich keine Fremdwörter.

Raidtage:
Mittwoch und Sonntag, jeweils von 19.oo bis 22.oo Uhr.
Wir stehen derzeit bei 8/8 HC und 2/8 Mythic.
Da unser Raidstamm für BfA neu gegründet wurde, nutzen wir Uldir, um uns als Gemeinschaft einzuspielen. So werden wir mit dem neuen Patch bzw. mit dem nächsten Raid als eingespielte Gruppe direkt mit HC beginnen, um dann schnellstmöglich in den Mythic-Content einzusteigen.
Mit dem nächsten Raid werden wir für die ersten 4 IDs einen dritten Raidtag einführen.

Gerne würden wir mit Dir in einem Discord-Gespräch nochmal reden :slight_smile:
Minna#2671

hab dich geaddet

hallo hier mal unsere suuche wenn du interesse hast
Wir, die 25+ Gilde “Vox Nihili” vom EU Server Blackhand suchen weitere Mitglieder für unsere Gilde. Wir sind eine zielstrebige aber familiäre Gilde (ca. 19 aktive Raidmitglieder), die sich das Ziel gesetzt hat auch in BFA weiterhin erfolgreich den HC / Mythisch Content zu raiden. Da die meisten von uns berufstätig sind, ist uns zum Ausgleich ein gutes und freundliches Gildenklima sehr wichtig.
Trotz dessen sind wir im Raid zielstrebig, fordern Konzentration und Klassenverständnis.

Unsere Raidzeiten sind zur Zeit:
Mittwochs von 20:00 Uhr – 23:00 Uhr (HC )

Raidplanung zum Start von 8.2
Raid 1 (prozessorientierter Raid):
Montag und Donnerstag von 20:00 – 23:00 Uhr.
Beginnt mit 8.1 direkt HC und möchte auch im Mythic so vorankommen.

Raid 2
Mittwoch 20-23 Uhr
Beginnt mit 8.1 nHC und da steht der Spaß im Vordergrund wobei ein Vorankommen angestrebt wird.
Ein Wechsel zwischen beiden Raids ist jederzeit bei entsprechender Leistung und Ehrgeiz möglich. Die Entscheidung wer in welchen Raid mitkommt und welche Taktiken gespielt werden liegt bei unseren Raidleitern.

Unser letzter Fortschritt:
Uldir: 8/8 Heroisch
Uldir: 2/8 Mythisch

Wir suchen verstärkt:
-Paladin Tank
-Hexer
-Jäger
-Magier
-Schamane
-Schurke
-Krieger
Gerne auch Wiedereinsteiger oder kleinere Gruppen.
Alle Klassen sind trotzdem auch gerne gesehen.

Ein nettes Miteinander ist uns sehr wichtig daher sortieren wir Leute die beleidigen, flamen oder das Gildenleben ständig stören schnell aus um unsere Gemeinschaft zu erhalten.
Falls wir Dein Interesse geweckt haben, kontaktiert uns direkt im Spiel.
Wir freuen uns auf Dich!

Höpdöp (Aloîsjr#2539)
Lyaz (Azylyaz#2527)

Hallu Mîdgrad ich hinterlasse dir mal unseren Gildenpost evtl was für dich.

/closed danke für euer interesse

Hallo ich lasse dir mal was da =)

Wir hätten Interesse, ich adde dich mal. Vielleicht passt es ja :slight_smile:

Schönen guten Tag,
Gerne würden wir uns mit dir unterhalten um herauszufinden ob wir etwas für dich und du etwas für uns wärst… :wink:
Wir sind auf dem Server Eredar zuhause und sind aktuell auf der Suche nach einem Heal Schami. Haben 5/8 mythic down und möchten den neuen Raid mit motivierten Spielern angehen.

Liebe Grüße Sylvie

Minastira#2969

Auch wir suchen noch jemanden wie dich.

Schau mal rein und melde dich:wink:

Hi Mîdgard,

solltest du noch auf der Suche sein kannst du dir gerne mal unseren Forumpost anschauen und dich bei Interesse melden.

LG Redmist

Falls du noch suchst, lass ich dir mal unseren Post da.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.