Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg eine Raid Community oder eine Gilde(Server egal - bin bereit zu transen)
Ich hab aktuell 2/8(m), was bei dem neuen Content vermutlich erstmal keine große Rolle mehr spielt. Mein aktueller Server ist von der Gildenauswahl recht eingeschränkt, dort hatte noch keiner mehr als 2/8 down, daher war alles andere ein bisschen schwerer.
Ich suche eine Gilde die weder Dienstags, noch Mittwochs raidet und auch gerne mal m+ gehen möchte. Gegen ein freundliches miteinander hab ich auch nichts einzuwenden
Servus, wir suchen momentan einen Hunter der Interesse am Semi - Progress hat.
Schau dir vlt. mal den Forenbeitrag von uns an.
Hallo Wowler,
Special Network (Since 2013) Frostwolf (H)
Sucht nach längerer Pause noch Verstärkung
für den Raid und/oder für die Gilde
Was für Spielertypen wir suchen
Gesucht werden ambitionierte, wiperesistente, aktive und zielstrebige Spieler, die sich zum Ziel gesetzt haben, den aktuellen und kommenden Content in angemessener Zeit durchzuspielen bzw so weit wie möglich zu kommen.
Erfahrung im Bereich einer Dualspecc (insbesondere bei Heal-DPS oder Tank-DPS Hybriden) ist ebenfalls w…
Schau mal auf www.tibulls.qualle.rocks oder direkt hier vorbei, vllt sagt dir das ja zu: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/mythic-raidgilde-sucht-neue-grobmotoriker/13779
Hey, wir sind die Gilde “Norgannon” (4/8M) auf Blackmoore und können noch Verstärkung gebrauchen. Wir raiden Donnerstags und Montags von 19-22:30Uhr. Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei Insidias#2682 melden!
Wenn du Lust hast, kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen. Link pack ich dir hier unten mal rein
Eventuell hört man sich ja
schau mal ob das was für dich ist
Unsere Gilde “HIDE” (7/8M) auf Eredar sucht noch weitere Mitstreiter für den neuen Raid “Battle for Dazar’alor”!
Unsere Raidzeiten lauten wie folgt: Do, So & Mo von 20:00-23:00 Uhr
Wir sind auch ausserhalb der Raidzeiten sehr aktiv und ein geselliger Haufen, der Spass am Spiel hat. Falls wir dein Interesse wecken konnte melde dich doch einfach direkt bei unserem Guild Lead:
Yongi (Pody#21824)
Hier erfährst du mehr über uns:
Die Gilde «HIDE» auf Eredar (H) sucht weitere Gildenmitglieder! Wir suchen Leute für unseren Mythic Raid, unseren M+ Stamm, PvP oder einfach Leute die Lust auf ein aktives Gildenleben haben!
Über uns:
Unsere Community besteht aus einem Kern der schon über einige Jahre zusammen WoW spielt. Wir suchen immer wieder Leute, die sich uns anschliessen wollen. Unsere Gilde besteht aus einem Mythic-Raid Kader, einem aktiven M+ Stamm (mehrere Stämme im Aufbau), PvP interessierte Spieler oder Leuten die …
Hey,
ich lass dir mal was zum lesen da
[H] The Final Rage - 2/2 HC Tiegel der Stürme
[H] The Final Rage - 3/9 Myth 9/9 HC Schlacht von Dazar’alor
[H] The Final Rage - 5 / 8 Myth Uldir
Wer sind wir:
Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern mit langjähriger Raiderfahrung die bis in Classic-Zeiten zurück geht und immer den Anspruch hat möglichst weit im Content zu kommen, ohne überproportional Zeit neben dem RL investieren zu müssen.
Daher suchen wir engagierte Mitspieler, um uns den Herausforderungen des aktuellen Contents stellen…
Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden
Artanis#2150
Hey,
ich lass dir mal unsere Beschreibung da
LG
Über Mojo Madness
Im Oktober 2010 wurde auf Destromath-EU die Gilde Mojo Madness mit dem Ziel gegründet, den 10er Content in Cataclysm zu meistern. Auch in der kommenden Expansion “Battle for Azeroth” wollen wir dieses Ziel weiter verfolgen. Da unsere meisten Raidmitglieder Studenten oder berufstätig sind, finden unsere Raids an nur 2 Tagen in der Woche statt:
Montags und donnerstags, 18:45 bis 23:00 Uhr.
Ein gutes Klima innerhalb der Gilde und des Raids ist uns sehr wichtig. Auch wenn wir da…
Hey
ich lasse dir mal unseren Forenpost da. Melde dich gerne, falls ich dich interessieren konnte.
Funkenflug hat die Feuer entfacht! Dazu suchen wir neue Mitglieder und Raider für den kommenden Content.
Wir sind ein neuer Zusammenschluss lauter verrückter Typen und Mädels, die WoW zu ihrem gemeinsamen Hobby gemacht haben.
Zu BfA sind wir nun gemeinsam durchgestarten und haben den Content unsicher gemacht.
Uldir NHC 8/8
Uldir HC 8/8
Unser Ziel ist es, die aktuellen Raids auf HC zu clearen und geimeinsam Mythisch + Dungeons zu bestreiten. Es besteht außerdem die Option mythisch zu raiden,…
Grüße
Asâli
Hi
Falls du weiterhin eine Gilde suchst, schau doch mal bei uns vorbei. Wir nehmen leute aus Serverübergreifend auf.
Hi
MixedMinds ist ein Multigaming Clan, der seit Jahren in Spielen wie unter anderen Starcraft 2, Overwatch und weiteren agiert.
Nun erweitern wir unseren Clan mit einer organisierten World of Warcraft Gilde.
Bei uns erwartet dich ein freundliche und hilfsbereite Community.
Regelmässige Raid (Normal, Heroic und wenns gut Läuft auch Mythic) Abende
Voice Chat über Teamspeak 3
Gelegentliches PvP
Gemeinsamer World Contend
Was von dir erwartet wird:
Mindestalter 16 Jahre
Voice Chat
Nicht Toxis…
system
(system)
Geschlossen am
24. Februar 2019 um 00:41
12
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.