Hallo.
Mein Mate und ich suchen momentan eine aktive 2-3 Tages Raidgilde, die an einem schnellen HC und anschließendem mythisch Progress interessiert sind. Wir haben bezüglich Logs nicht viel vorzuweisen, da wir größteilig PvP/Mythisch Plus gespielt haben. Wir sind bereit einen Servertrans auf uns zu nehmen.
Windwalker Monk (Charterx-Stormscale): 2,4+ in Legion, Gladiator BfA, HotA (Cata + MoP)
Havoc DH (Kathulhu-Frostwolf): 2,2+ in Legion, Duelist BfA, 1,7k+ rioscore
Bei Interesse, oder auch Fragen könnt ihr mich gerne in Bnet adden: Kathulhu#2673
Lieben Gruß
Hi
Falls dein Inserat noch aktuell ist, kannst du und dein mate ja mal bei uns vorbeischauen:
Hi
MixedMinds ist ein Multigaming Clan, der seit Jahren in Spielen wie unter anderen Starcraft 2, Overwatch und weiteren agiert.
Nun erweitern wir unseren Clan mit einer organisierten World of Warcraft Gilde.
Bei uns erwartet dich ein freundliche und hilfsbereite Community.
Regelmässige Raid (Normal, Heroic und wenns gut Läuft auch Mythic) Abende
Voice Chat über Teamspeak 3
Gelegentliches PvP
Gemeinsamer World Contend
Was von dir erwartet wird:
Mindestalter 16 Jahre
Voice Chat
Nicht Toxis…
Hey
ich lasse euch mal unseren Forenpost da. Meldet euch gerne, falls ihr Interesse habt.
Funkenflug hat die Feuer entfacht! Dazu suchen wir neue Mitglieder und Raider für den kommenden Content.
Wir sind ein neuer Zusammenschluss lauter verrückter Typen und Mädels, die WoW zu ihrem gemeinsamen Hobby gemacht haben.
Zu BfA sind wir nun gemeinsam durchgestarten und haben den Content unsicher gemacht.
Uldir NHC 8/8
Uldir HC 8/8
Unser Ziel ist es, die aktuellen Raids auf HC zu clearen und geimeinsam Mythisch + Dungeons zu bestreiten. Es besteht außerdem die Option mythisch zu raiden,…
Grüße
Asâli
Hey ihr Zwei,
wir sind noch auf der suche nach 2 guten Spielern die neben dem Raid auch Interesse an M+ haben. Vielleicht kann man sich ja mal im TS unterhalten. Lasse euch unseren Link da Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid .
Mit freundlichen Grüssen
Neopotan
system
(system)
Geschlossen am
29. März 2019 um 22:07
6
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.