387 DH + 380 WW Monk LF guild

Hallo.
Mein Mate und ich suchen momentan eine aktive 2-3 Tages Raidgilde, die an einem schnellen HC und anschließendem mythisch Progress interessiert sind. Wir haben bezüglich Logs nicht viel vorzuweisen, da wir größteilig PvP/Mythisch Plus gespielt haben. Wir sind bereit einen Servertrans auf uns zu nehmen. :slight_smile:

Windwalker Monk (Charterx-Stormscale): 2,4+ in Legion, Gladiator BfA, HotA (Cata + MoP)
Havoc DH (Kathulhu-Frostwolf): 2,2+ in Legion, Duelist BfA, 1,7k+ rioscore

Bei Interesse, oder auch Fragen könnt ihr mich gerne in Bnet adden: Kathulhu#2673

Lieben Gruß

Hi

Falls dein Inserat noch aktuell ist, kannst du und dein mate ja mal bei uns vorbeischauen:

Hey :slight_smile:
ich lasse euch mal unseren Forenpost da. Meldet euch gerne, falls ihr Interesse habt.

Grüße
Asâli

Hey ihr Zwei,

wir sind noch auf der suche nach 2 guten Spielern die neben dem Raid auch Interesse an M+ haben. Vielleicht kann man sich ja mal im TS unterhalten. Lasse euch unseren Link da Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid.

Mit freundlichen Grüssen
Neopotan

Hi, kannst dir mal unseren Post angucken [H] <Projekt M> (9/9HC 1/9M) Sucht Mitspieler für Mythic auf Eredar

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.