Hallo,
bis vor 2 Stunden lief noch alles ohne Probleme. Jetzt beim starten erhalte ich o. g. Fehlermeldung.
Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung von irgendwelchen Treibern oder was auch immer, als odie Hilfestellung bitte für Dumme erklären, danke
Hallo,
bis vor 2 Stunden lief noch alles ohne Probleme. Jetzt beim starten erhalte ich o. g. Fehlermeldung.
Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung von irgendwelchen Treibern oder was auch immer, als odie Hilfestellung bitte für Dumme erklären, danke
Moin Aesclea,
das sind leider sehr wenige Informationen aber versuche mal folgendes (Davon ausgehend das Du Windows 10 nutzt):
Rechtsklick auf das Windows-Symbol unten links in deiner Taskleiste dort wählst Du den Geräte-Manager aus.
Den Punkt Grafikkarten „klappst“ Du aus bzw. machst einen Doppelklick drauf.
Dann Rechtsklick auf deine Grafikkarte Treiber aktualisieren -> „Automatisch nach aktualisierter Treibersoftware suchen“.
Dadurch erhälst Du via Microsoft neuere Treiber von nvidea bzw amd (nicht umbedingt die neuesten).
Wenn Treiber Heruntergeladen / Installiert wurden den PC einmal neustarten =)
MfG
ich häng mich hier einfach mal dran.
Also ich habe das Problem immer noch das ich nicht in Fenstermodus oder das spiel auf einem anderen Bildschirm spielen / schieben kann.
Treiber für Geforce GTX 1070 ist aktuell, Direkt X ist aktuell.
Wenn ich ingame bei einstellungen schon versuche die Graikkarte auszuwählen schmirt das Spiel ab. Zur Zeit hab ich bei System -> Erweitert -> Grafikkarte -> automatisch erkennen drin. sobald ich da auf Geforce GTX 1070 stelle schmiert es ab. Fenstermodus stellen, schmiert es ab… Auf Monitor 2 oder 3 spielen, schmiert es ab. Es sind alle Treiber aktuell
Bite helft mir wenn ihr wisst woran es liegt.
Hallo Aesclea!
Vielleicht helfen dir die Lösungsschritte hier.
In den meisten Fällen liegt es wohl eher daran, dass du neue Grafiktreiber installieren musst oder Windows Updates.
Hallo Extendéd!