3D Druck Frostmourne

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit einen Anycubic I3 Mega und auch schon ein paar Kleinigkeiten gedruckt. Was auch bestens geklappt hat. Waren auch alles Sachen ohne freihängende Teile. Jetzt hat es mich in den Fingern gejuckt und ich wollte mal das Frostmourne drucken. Habe mit dem “schwersten” Teil begonnen und das ging mal sowas von in die Hose :smiley:
Die Oberfläche ist super geworden nur eben die freihängenden Hörner und die Unterseite nicht :frowning:
Gibt es hier Leute die Ahnung davon haben und mir sagen können wie ich z.B. die Stützstruktur verringern kann?

Danke

https://i.imgur.com/rENYxmN.jpg

2 Likes

Hey, ich Drucke selber auch. Dein Problem bekommst du nur mit guten einstellungen für den Slicer weg. Hauptsächlich Stützen müssen eine Gute Config. Haben um überhänge Sauber zu Drucken. Ich kamm dir Simplyfi3d empfehlen.
Mfg

PS: falls es dich Interessiert hier meine tom_3dprint auf Instagram da siehst du meine WOW Projekte

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.