Hallo zusammen,
ich + 2 weitere Freunde von mir, sind aktuell auf der Suche nach einem neuen aktiven Raid.
Wir sind:
Mönch mit allen 3 Skillungen. ~416GS, 2,1k rIO
Druide mit Healspecc. ~418GS, 2,1k rIO
Paladin mit allen 3 Skillungen. ~417GS, 2,1k rIO
Raidtechnisch sind wir dann als WW, Eule und Retri zu haben. Falls es mal vorkommt, ausnahmsweise auch mal in den anderen Skillungen.
Eure Gilde sollte bei mindestens 5/9 / 6/9 im Mythischen Content sein.
Raidzeiten sollte bei 2x die Woche bleiben, mit einem optionalem 3. Tag hätten wir allerdings kein Problem.
Sehr wichtig: Eure Gilde sollte aktiv m+ spielen und in ungefährer Reichweite unseres Scores sein.
Falls es passt, sind wir bereit den Server zu transen.
wir die Gilde ,Turtle Entertainment’’ auf Antonidas sind grad im Aufbau und suchen noch einige Member sind derzeit bei 3/9 M und Opu bester Try 90%. Wir haben einige ehemalige Cutting Edge Raider , darunter der RL und sind darauf aus weiter in den nächsten Patches zu kommen. Uns ist eine Aktivität im TS sehr wichtig da wir abgesehen vom Raid(Do/So 20.00-22.30 Uhr) jeden Abend Keys laufen 10+ (Max. derzeit 18). Falls euer Interesse geweckt ist und ihr Lust habt auf eine aktive Gilde meldet euch bei mir Surfire#2646.
vielleicht wären wir was für euch, wir haben ~8-10 Leute die aktiv hohe Keys laufen (20+) aber unser Fokus liegt ganz klar auf dem Mythic Raid (7/9M).
Unten copy paste der wowprogress Beschreibung unseres Teams
About us:
• Verrückter Haufen der teils seit Jahren zusammen spielt und teils erst mit Legion zusammen gefunden hat, teils derber Humor (sollte man abkönnen)
• Altersdurchschnitt ca. 25 Jahre
• Immer was los auf dem Discord Server
• Skilled Leute, kein Wohlfahrtsverein wo “Krücken” mitgenommen werden
• Regelmäßige Gildentreffen mit hohem Bierkonsum
Ziel:
• so viel wie möglich in gegebener Zeit im Mythic zu legen; wenn wir Cutting Edge schaffen ists geil - wenn nicht dann auch kein Weltuntergang
• Zusammen Spaß am Spiel und an den Raids
Raid:
• offen für Vorschläge des Teams; Taktikverbesserungen können gerne zusammen diskutiert werden
• für Kritik am Raid/Gilde haben die Offis immer ein offenes Ohr
Demokratie
• wir stimmen über wichtige Entscheidungen was die Gilde/Raid betrifft ab
• Offis sind bei uns keine Diktatoren sondern bereiten nur die Optionen/Möglichkeiten fürs Team vor und setzen den Wunsch des Teams um
Raidtage:
Mittwoch 20-23 Uhr
Donnerstag 20-23 Uhr
Wichtig:
wir wollen keine Toxic Leute oder Leute die den ganzen Raid rumheulen dass sie “keinen Bock haben”
wir wollen Leute die motiviert sind, aber das Ganze nicht zu ernst sehen
wir wollen keinen ständigen Schwanzvergleich mit wowprogress
wir wollen keine Leute mit ner ständigen negativ “schaffen wir ja eh nicht”-Einstellung
Wenn ihr euch mit unseren Werten identifizieren könnt uns was drauf habt meldet euch :),
die Boys and Girls von Asylum Pub
Interesse ? -> Niani#2744 oder Discord: Niani#3635
Falls eure Suche noch aktuell ist, dann meldet euch bei mir! lorianna#2977
Wir haben aktuell tatsächlich 5 Bosse auf mythisch kaputt…und der 6. macht uns noch kaputt. Aber da arbeiten wir dran!
Gerne bekommt ihr auch eine Wall of Text - aber ich will euch auch nicht so zuspammen.