Hallo liebe Gemeinschaft!
Wie schon im Titel erwähnt sind wir ein Grüppchen von 3 Leuten, bestehend aus meinem Mann und mir und unserem Bekannten.
Aktuell sind wir noch gemeinsam in einer Gilde, die aber nach und nach immer leerer und einsamer wurde.
Aus diesem Grund haben wir beschlossen uns auf zu machen und neue Bekanntschaften zu suchen!
Zu uns:
Ingame sind wir ein knuffiger Nebelwirker- Gnommönch, eine etwas magere Heiligpriester- Leerenelfe und ein mittlerweile rassierter Schutzpaladin- Mensch (eine schwierige Konstellation, ich weiss^^).
Wir raiden alle mit kleineren Pausen seit BC, und seit BfA auch zusammen.
Ich möchte hier garnicht weiter auf unseren Fortschritt eingehen, da wir durch ständigen Personalmangel bzw auch Wechsel bislang nicht die Möglichkeit hatten nach Uldir voll durchzustarten.
Uldir hatten wir aber noch mit Erfolg im heroischen Modus gemeistert!
Nun aber zu uns Personen hinter den Chars (was viel wichtiger ist)!!
Wir sind altersmäßig alle 3 jenseits der 35, der eine mehr der andere weniger^^,
haben ein relativ ausgelastetes RL und spielen WoW hauptsächlich zum Abschalten. Dabei haben wir es gerne harmonisch, verbringen gerne Zeit im TS um zu quatschen, zu lachen aber auch mal um über ernstere Dinge zu quasseln.
Ich möchte hier nicht all zu sehr ausschweifen und ich denke, dass alles weitere dann gerne bei einem Gespräch geklärt werden kann.
Wichtig zum erwähnen wäre uns nur:
Wir suchen einen Platz, wo man sich noch wohlfühlen kann und wo nicht nur der Charakter sondern auch die Person zählt. Leider scheint dies wirklich selten geworden zu sein. Wir haben in letzter Zeit leider oft erlebt, dass man sich nicht mehr in eine Gemeinschaft einbringen möchte und nur noch Raiderfolge sehen möchte und wenn mal was nicht so läuft, wie man es gerne hätte, dann packt man seine Sachen und geht. So sind wir nicht und sowas suchen wir auch nicht.
Wir raiden gerne und gerne auch ambitioniert um Fortschritt zu sehen, aber wenn möglich dann in einer Gilde, in der es noch wichtig ist gemeinsam etwas zu erarbeiten und zu erreichen.
Ich bin nicht sehr gut in solchen Dingen aber ich hoffe, ihr versteht was ich meine und wenn es da draußen wen gibt, der das liest und sich denkt, hey… die würden gut zu uns passen… dann meldet auch gerne hier oder ingame unter dem
Btag: Syringa#2251
Ich freue mich von euch zu lesen bzw zu hören und habt noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße die knuffige Gnomfrau