3er Gespann sucht neues Zuhause

Hallo liebe Gemeinschaft!

Wie schon im Titel erwähnt sind wir ein Grüppchen von 3 Leuten, bestehend aus meinem Mann und mir und unserem Bekannten.
Aktuell sind wir noch gemeinsam in einer Gilde, die aber nach und nach immer leerer und einsamer wurde.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen uns auf zu machen und neue Bekanntschaften zu suchen!

Zu uns:

Ingame sind wir ein knuffiger Nebelwirker- Gnommönch, eine etwas magere Heiligpriester- Leerenelfe und ein mittlerweile rassierter Schutzpaladin- Mensch (eine schwierige Konstellation, ich weiss^^).
Wir raiden alle mit kleineren Pausen seit BC, und seit BfA auch zusammen.
Ich möchte hier garnicht weiter auf unseren Fortschritt eingehen, da wir durch ständigen Personalmangel bzw auch Wechsel bislang nicht die Möglichkeit hatten nach Uldir voll durchzustarten.
Uldir hatten wir aber noch mit Erfolg im heroischen Modus gemeistert!

Nun aber zu uns Personen hinter den Chars (was viel wichtiger ist)!!

Wir sind altersmäßig alle 3 jenseits der 35, der eine mehr der andere weniger^^,
haben ein relativ ausgelastetes RL und spielen WoW hauptsächlich zum Abschalten. Dabei haben wir es gerne harmonisch, verbringen gerne Zeit im TS um zu quatschen, zu lachen aber auch mal um über ernstere Dinge zu quasseln.

Ich möchte hier nicht all zu sehr ausschweifen und ich denke, dass alles weitere dann gerne bei einem Gespräch geklärt werden kann.

Wichtig zum erwähnen wäre uns nur:

Wir suchen einen Platz, wo man sich noch wohlfühlen kann und wo nicht nur der Charakter sondern auch die Person zählt. Leider scheint dies wirklich selten geworden zu sein. Wir haben in letzter Zeit leider oft erlebt, dass man sich nicht mehr in eine Gemeinschaft einbringen möchte und nur noch Raiderfolge sehen möchte und wenn mal was nicht so läuft, wie man es gerne hätte, dann packt man seine Sachen und geht. So sind wir nicht und sowas suchen wir auch nicht.

Wir raiden gerne und gerne auch ambitioniert um Fortschritt zu sehen, aber wenn möglich dann in einer Gilde, in der es noch wichtig ist gemeinsam etwas zu erarbeiten und zu erreichen.

Ich bin nicht sehr gut in solchen Dingen aber ich hoffe, ihr versteht was ich meine und wenn es da draußen wen gibt, der das liest und sich denkt, hey… die würden gut zu uns passen… dann meldet auch gerne hier oder ingame unter dem
Btag: Syringa#2251

Ich freue mich von euch zu lesen bzw zu hören und habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße die knuffige Gnomfrau :smile:

Habe mal über Btag angefragt

Hey, ich habe dir eine Anfrage geschickt fals ihr noch auf der Suche seid. Lg Sivir

Hi wir würden uns freuen euch kennen zu lernen über uns uns ist das miteinander Spass am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher umgang im Raid ist uns wichtig solltet ihr sowas suchen meldet euch bei michi2004 #2675

Hi du. Mal von frau zu frau :slight_smile: (Ist ja auch selten…) Wir sind gerade Frisch getranst und sind im wiederaufbau wodurch man sich natuerlich auch als person besonders einbringen kann. Wir sind behaupte ich mal ganz nett. Wenn du interesse hast schau dir mal den beitrag and uns den angebenen kontakt (den ich durchforsche gerade nur das forum)
LG

Wir suchen aktuell für unsere Gilde noch einen Tank, 2 Healer und mehrere DD´s verschiedener Klassen und Skillungen.
Tank ( Warry, Monk oder Dk) 2 healer ( vorzugsweise holy, schami und Pala) und bei dds sind wir momentan für fast alles offen.
Raidzeiten Di, So von 19 bis 22 Uhr ( wird eventuell noch geändert ) und geplant ist noch ein offener Raid für twinks usw.
Der Altersdurschnitt liegt bei mitte bis ende 20
Wir sind heute mit 70% der alten Raidgruppe von unserem verschlafenen server auf Antonidas gewechselt und wollen uns hier neu aufzubauen.
Wir bestehen nur aus erfahrenen Spielern und wollen so schnell wie möglich wieder in den Mythischen Content einsteigen.
Auf unserem Alten Server waren wir unter den Top 10 und wir möchten uns hier wieder hochkämpfen
Bei Interesse könnt ihr gerne anschreiben: Kapott#2976

Direkt beitrag:

Hi ich schick Dir mal ne Freundschaftsanfrage weil ich denke das ihr drei gut zu uns passen würdet. Da ich nicht ein Freund von viel Schreiberei bin würd ich mich freun mit Euch im TS ne runde zu quatschen
LG Tirciane

Ich lasse Dir/Euch mal unsere Wall of Text da, dann könnt ihr mal schauen, ob es Euch zu sagt.
Die Flames of Alliance
suchen Mitstreiter für eine starke Gilden- und Raidgruppe !

Unsere Gilde existiert bereits seit März 2007 auf Nethersturm und es hat sich seither ein stabiles, freundschaftliches, gerade zu familiäres Gildenklima gebildet, auch im RL haben sich Freundschaften und Kontakte entwickelt.
2 mal im Jahr organisieren wir ein Gildentreffen , wer mag mit Familien/Anhang, wo sich unsere Welt um alles, nur nicht WoW dreht.

Wir raiden seit Dezember 2007 an 2 Tagen in der Woche den uns offen stehenden Content und verstehen uns vor diesem Hintergrund als familiäre Casual-Raidgilde.
Unser Raidziel ist schwerpunktmäßig den HC Content zu clearen .
Wenn der Raidkader stark genug ist, steht auch mythischen Ambitionen nichts im Wege.

Uldir : 8/8 nhc , 8/8 hc

Schlacht von Dazar’alor : 5/9 nhc , 0/9 hc

Unsere Raidtage sind z.Zt.: Mittwoch und Montag jeweils von 19:45 Uhr bis 22:30 Uhr

Zur Zeit hätten wir Bedarf an Heilern.

Von der Altersstruktur besteht unsere Gilde überwiegend aus erwachsenen und berufstätigen Spielern. Du darfst auch jünger sein, wenn du mit uns “Alten” klar kommst. :wink:

Wer Interesse hat bitte an:

Sargis#2590 (Gildenmeister)

McLion#2905 (Gildenrat)

Tanuki#22757 (Gildenrat)

Kaos#2509 (Gildenrat)

wenden.

Weitere Info´s über die Gilden Homepage:

wewewe flames-of-alliance punkt de

Möge Elune über euch wachen!:eyes:

Hallo, ich bin ein Teil des 3er Gespanns, wir suchen immer noch und freuen uns weiterhin auf eure Antworten und Anfragen.

Vielen Dank dafür!

Die Lone Wolf von der Forscherliga suchen noch member für alles (momentaner Raidstand 3/9 HC down
Wir legen viel wert drauf alles mit der Gilde zu erreichen .
M+ ist auch Garkein Problem
Besitzen ein ts
Raidtage Freitag und Sonntag 20-22 uhr
Die meisten Frauen und Männer in der Gilde haben Kinder also geht das Rl bei uns allen vor
Stimmung ist immer top
Bei intresse kann man mir gerne ingame Post schicken oder hier antworten da ich mein battle tag nicht auswendig weiß.
Gerne ein kleines “Vorstellungsgespräch” zum kennen lernen im ts :slight_smile:liebe grüße Merína

Hallo Pheeble, Hallo ihr drei :),
Ohne übertreiben zu wollen, ich denke bei uns seit ihr drei richtig und wir denken ähnlich :slight_smile:

Wenn ihr noch sucht würde ich euch gerne bei uns herzlich Willkommen heißen :slight_smile:

Anbei meinen Link zu meinem Beitrag mit allen wichtigen Infos :slight_smile:

Sonnige Grüße
Liwana

Hallo :slight_smile:

Unsere Gilde ist sehr familiär, zum einen wörtlich, aber auch die Mitglieder sind mehr Freunde als Fremde. Wir veranstalten auch RL-Gildentreffen^^

Im Raid läuft es strikt, aber trotzdem freundlich, wir versuchen jeden einzubinden und jedem zu helfen, sodass wir erfolgreich HC clearen und ggf. myth mal reinschnuppern können.

Unsere Gildenstruktur ist dagegen eher demokratisch gehalten, wichtige Dinge werden im Discord abgestimmt, anderes wird von Leuten (wie beispeilsweise mir) organisiert, sodass der Gildenalltag (gefüllte Gildenbank) läuft.

Neben unseren vielen Abenden im Discord zu quatschen, versuchen wir recht regelmäßig auch Gildenevents zu veranstalten (Quizz, Schnizeljagd, Trinkraid, Twinkraid).

Ich denke ihr würdet da sehr gut reinpassen. Auch eure Klassen wären kein Problem (hab da schon mit dem Raidlead gesprochen^^)-

Ich habe ingame auch eine Anfrage geschickt und hoffe euch kennenlernen zu dürfen.

LG Jeeme

Enschuldige bitte das Namenschaos, hier die richtige Jeeme mit der richtigen Gilde^^

vllt sind wir ja was für Euch :slight_smile:

Wir hätten immer noch Platz für euch :wink:

Hallo,

falls bis jetzt noch nichts dabei war & für euch auch ein Server- inkl. Fraktionswechsel in Frage kommt, könnt ihr Euch gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr / Start ID
Dienstag 19:30Uhr ~ 22Uhr / Rest ID

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Hallo, Falls ihr immer noch auf der Suche seid, wir suchen immer nach neuen Mitgliedern :slight_smile:

Hier unsere Beschreibung:

LG Phil/Golo

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.