Wir sind ein 3er Gespann was Anschluss an einen HC/Mythic Raid für den kommenden Content sucht.
Wir sind ein Schurke eine Hexe und/oder ein Mage/Eule.
Exp bei dem Mage und dem Schurken befindet sich bei 3/8 mythic.
Die Hexe hat eine Exp von 6/8 mythic.
Raidtage: bis auf Freitags und Samstags ist uns jeder Tag recht. Bis max 22:30 Uhr.
Bevorzugter Server ist Thrall. Sofern das Zwischenmenschliche passt ist ein Servertrans sicher nicht ausgeschlossen.
Wenn ihr Interesse habt und uns kennen lernen wollt addet mich einfach und wir vereinbaren ein Gespräch im Ts/Discord !
Aproc#21443
Hey wenn ihr kein problem damit habt einen server trans zu machen und euch ein lockeres Raiden ausreicht wo vllt nicht nach kurzer zeit HC Clear ist aber dafür das Gildenklima und der spaß wichtiger ist dann seid ihr bei For the Harmony genau richtig. Wir sind auf dem Server Blackmoore zu Hause und suchen immer nach netten Leuten die Spaß am Spiel haben und gemeinsam alles bestreiten wollen. Bei interesse oder Fragen kanst du dich ja gerne mal bei mir melden
Hey,
würde vom Setup her passen, daher schaut mal ob die Termine / Ziele für Euch passen:
ich könnte nen Hexer /Monktank (ist noch der Main, soll aber twink werden) anbieten
Hab dir ne B-Tag anfrage geschickt, können da mal gern schreiben
Grüße
Ani
Hallo ihr Drei!
Meldet euch doch mal bei uns! Dann schnacken wir mal ne Runde im TS!
/Closed !!!!!
Hallo liebe Mitstreiter der Horde, Wir von War Art Online auf dem Server Blackmoore suchen derzeit Member, um unseren Raidkader zu verstärken. Ziel ist es, den kommenden "Heroischen" Content in einem angenehmen Tempo zu bezwingen.
In Legion haben wir gelernt, dass mit dem Kopf durch die Wand nicht immer die beste Lösung ist. Diese Raid-Atmosphäre versuchen wir auszustrahlen und beizubehalten.
Wir suchen aktuell:
Heiler:
>Ein weiterer Heiler wird gesucht - jede Klasse…
Liebe Grüße
Xfist
schaut mal ob das was für euch ist und meldet euch wenn ja
Moin Ihr 3,
aktuell suchen unsere Schlachtzuggruppen wieder verstärkt nach guten Leuten.
Insofern würde ich Euch gerne den Thread der Mythic-Gruppe da lassen:
Hallo,
mit Aussicht auf den neuen Raid „Schlacht um Dazar’alor“ suchen wir neue Member zur Verstärkung. Wir haben genau wie andere Gilden damit zu kämpfen, dass aktuell viele Spieler keine Motivation mehr für WOW haben. Für die Verbleibenden, bleibt WOW und das gemeinsame raiden weiterhin ihr Hobby.
Wenn du ingame eine neue Heimat sowie einen stabilen und festen Raid suchst, bist du bei uns richtig. 8 Jahre kämpfen wir schon Seite an Seite. Unser Kader umfasst aktuell 25 Spieler.
Wir bieten j…
Bei Interesse, würden wir uns über eine Rückmeldung von Euch freuen.
Liebe Grüße
Manuja
BattleNet:
Manuja: Ládý#21906 oder mein Kollege Xantero: Keepers#21937
Hey
Wir (Funkenflug) suchen noch Verstärkung für BoD. Wir raiden Do und So von 19-22 Uhr. Priorität liegt bei uns auf dem HC raid, sollten wir allerdings Zeit und interessierte Member haben würden wir danach mit myth weiter machen.
Falls ihr interessiert seid, meldet euch gerne bei mir oder einem der anderen Offies
Liebe Grüße
Asâli
Svenson#2281
Takida#2117
FoxSin#21183
Wenn noch Bedarf besteht, schaut mal auf www.tibulls.qualle.rocks oder direkt hier vorbei, vllt sagt euch das ja zu: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/mythic-raidgilde-sucht-neue-grobmotoriker/13779
Hey,
ich lass dir mal unsere Beschreibung da.
LG
Über Mojo Madness
Im Oktober 2010 wurde auf Destromath-EU die Gilde Mojo Madness mit dem Ziel gegründet, den 10er Content in Cataclysm zu meistern. Auch in der kommenden Expansion “Battle for Azeroth” wollen wir dieses Ziel weiter verfolgen. Da unsere meisten Raidmitglieder Studenten oder berufstätig sind, finden unsere Raids an nur 2 Tagen in der Woche statt:
Montags und donnerstags, 18:45 bis 23:00 Uhr.
Ein gutes Klima innerhalb der Gilde und des Raids ist uns sehr wichtig. Auch wenn wir da…
Moin Aproc,
die Gilde Titanen (gegr. 2005) auf dem Server Madmortem / Proudmoore würde zur Ergänzung des Kaders, vor allem in Hinblick auf Mythic noch weitere gute Spieler suchen.
Kurz ein paar Eckdaten:
Wir raiden Mittwochs und Sonntag von 19:30 bis 22:00 Uhr.
Einige Leute bei uns in der Gilde betreiben M+ und im Discord ist auch immer etwas los.
Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden ( Olddreth#21788 ).
LG Old
Huhu,
wir suchen für unsere Thrall - Gilde ebenfalls noch Mitspieler, schaut doch einfach mal rein und meldet euch gern bei Interesse:
Hallo zusammen, der Orden vom Blutmond ist auf der Suche nach freundlichen Mitspielern (18+) zum Ausbau unserer Gemeinschaft! Vor nicht allzu langer Zeit wechselten wir auf den Server Thrall, um dort auf einem dicht besiedelten Server einen Neuanfang zu machen. Der Kern der Gilde spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Was wir euch bieten: - eine freundliche Gilde, ohne Grüppchenbildung, in der alle gemeinsam zwanglos miteinander spielen können - Discord, TS3 und eine Whats-App-Gruppe sind…
LG
Schaumana#2524
Wenn Interesse besteht einfach melden, ,dann können wir mal quatschen.
Wir, die Gilde "Four Signs", suchen neue Member, insbesondere Fernkämpfer, bevorzugt Ele/Hexer/Hunter/Shadow. Aktuell stehen wir bei 3/9M 9/9 HC. Wir sind ein munterer Haufen der immer für Spaß zu haben ist, jedoch mit dem nötigen Ernst raidet.
Unsere Raidzeiten sind Mittwoch, Sonntag und >Optional< Montag jeweils von 20:00 Uhr (19:30 Invite) bis 23:00 Uhr. Dazu bieten wir Unterstützung beim Abschließen wöchentlicher M+ Keys und achten außerdem darauf, dass bei ausreichender Leistung ein +1…
system
(system)
Geschlossen am
27. Februar 2019 um 13:58
15
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.