3er grp DDs sucht Anschluss an Raidgilde

Wir sind ein 3er Gespann was Anschluss an einen HC/Mythic Raid für den kommenden Content sucht.

Wir sind ein Schurke eine Hexe und/oder ein Mage/Eule.

Exp bei dem Mage und dem Schurken befindet sich bei 3/8 mythic.
Die Hexe hat eine Exp von 6/8 mythic.

Raidtage: bis auf Freitags und Samstags ist uns jeder Tag recht. Bis max 22:30 Uhr.

Bevorzugter Server ist Thrall. Sofern das Zwischenmenschliche passt ist ein Servertrans sicher nicht ausgeschlossen.

Wenn ihr Interesse habt und uns kennen lernen wollt addet mich einfach und wir vereinbaren ein Gespräch im Ts/Discord !

Aproc#21443

Hey wenn ihr kein problem damit habt einen server trans zu machen und euch ein lockeres Raiden ausreicht wo vllt nicht nach kurzer zeit HC Clear ist aber dafür das Gildenklima und der spaß wichtiger ist dann seid ihr bei For the Harmony genau richtig. Wir sind auf dem Server Blackmoore zu Hause und suchen immer nach netten Leuten die Spaß am Spiel haben und gemeinsam alles bestreiten wollen. Bei interesse oder Fragen kanst du dich ja gerne mal bei mir melden

Hey,

würde vom Setup her passen, daher schaut mal ob die Termine / Ziele für Euch passen:

Grüße
Ani

habe dich mal geaddet

Hallo ihr Drei!

Meldet euch doch mal bei uns! Dann schnacken wir mal ne Runde im TS!

Liebe Grüße
Xfist

schaut mal ob das was für euch ist und meldet euch wenn ja

Moin Ihr 3,

aktuell suchen unsere Schlachtzuggruppen wieder verstärkt nach guten Leuten.

Insofern würde ich Euch gerne den Thread der Mythic-Gruppe da lassen:

Bei Interesse, würden wir uns über eine Rückmeldung von Euch freuen.

Liebe Grüße

Manuja

BattleNet:
Manuja: Ládý#21906 oder mein Kollege Xantero: Keepers#21937

Hey :slight_smile:
Wir (Funkenflug) suchen noch Verstärkung für BoD. Wir raiden Do und So von 19-22 Uhr. Priorität liegt bei uns auf dem HC raid, sollten wir allerdings Zeit und interessierte Member haben würden wir danach mit myth weiter machen.
Falls ihr interessiert seid, meldet euch gerne bei mir oder einem der anderen Offies

Liebe Grüße
Asâli

Svenson#2281
Takida#2117
FoxSin#21183

Wenn noch Bedarf besteht, schaut mal auf www.tibulls.qualle.rocks oder direkt hier vorbei, vllt sagt euch das ja zu: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/mythic-raidgilde-sucht-neue-grobmotoriker/13779

Schaut mal bitte bei uns rein. :wink:

Hey,

ich lass dir mal unsere Beschreibung da.

LG

Moin Aproc,

die Gilde Titanen (gegr. 2005) auf dem Server Madmortem / Proudmoore würde zur Ergänzung des Kaders, vor allem in Hinblick auf Mythic noch weitere gute Spieler suchen.

Kurz ein paar Eckdaten:

  • Wir raiden Mittwochs und Sonntag von 19:30 bis 22:00 Uhr.
  • Einige Leute bei uns in der Gilde betreiben M+ und im Discord ist auch immer etwas los.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden ( Olddreth#21788 ).

LG Old

Huhu,

wir suchen für unsere Thrall - Gilde ebenfalls noch Mitspieler, schaut doch einfach mal rein und meldet euch gern bei Interesse:

LG
Schaumana#2524

Wenn Interesse besteht einfach melden, ,dann können wir mal quatschen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.