Ich in einfach nur nen casual der ne Idee hat und darüber reden möchte
Thema: M+ loot
Problem: zu wenig Motivation im Tool als Tank oder Heiler anzumelden.
Lösungsvorschlag: Ein 3 Item das zu je 50% zwischen Tank und Heiler gelootet wird.
Kein DD kann es looten, aber freiwillig wie der sonstige Loot an jeden lootberechtigen in der Gruppe getradet werden (genau wie auf den Restlichen loot auch, kein Sonderstatus.
Was heist, für Tank und Heal ist es möglich 2 Items zu looten, eins davon zu 50%.
Das andere zu ganz regulären Bedingungen.
Würde mich auch auf andere logische und konstukive Ideen, Lösungsvorschläge freunen.
Wenn man nur freundlich bei Blizzard fragenkönnte oder ist das genau hier im Forum?
/push <3
Fragen kostet nichts, drunter kommentieren auch nicht.
Wird auch nichts dran ändern das es mehr Tanks und Heiler in M+ gibt.
Nein, Blizzard wird hier nicht lesen. Vorschläge kannst per Feedback ingame einreichen. Allerdings dürfte dein Vorschlag für Blizzard völlig irrelevant sein. An der bisherigen Lootverteilung wird sich nichts ändern.
Man wird auch schon so von allein Seiten mit Loot auf, zum Teil, HC Raid Niveau zugeworfen, was lässt dich glauben das noch mehr Loot was am Mangel ändern wird.
Das einzige was den Mangel aktiv bekämpfen kann sind die Spieler.
Mehr und Bessere Kommunikation, weniger „AbEr auF +16 PulLt dAs JeDer So iN deN BoSs rEin“ in einer + 8.
Weniger „Route sucked Tank!“
Weniger genörgel, mehr Verbesserungsvorschläge.
Ich kann mir denken das, gerade Tanks und Heiler, lieber in Stammgruppen unterwegs sind, wo es diese Probleme halt nicht gibt.
Ich denke mir jeden Tag: „Ich möchte kein Tank sein. So viel Verantwortung, so viel Mühe und so viele Mitspieler sind nur am granteln.“
Jeder, der Tank spielt, verdient einen Orden und 100 Umarmungen/Küsse.
Ja sehr viele , nicht alle, DDs haben keine Ahnung welche Verantwortung ein Tank und auch Heiler haben.
Wieviel vor Wissen mitgebracht werden muss… Ein DD läuft meist immer nur hinterher. Wenn Tank/Heiler Glück haben, wissen die DDs wo die CC Taste ist, vermeiden DMG und kennen ihre CDs…
Gerade bei kleineren Keys kann man froh sein wenn ein der oben genannten Dinge zutreffen.
Deswegen haben viele einfach keine Lust mehr, da hilft es auch nicht wenn es mehr loot gibt.
Fuchtelt mit seinem Gehstock
Das ist so ein mumbo jumbo der jüngeren generationen.
Anstatt wirklich zu sagen was man denkt, verliert man die Fähigkeit dazu und reduziert das ganze auf Schlagwörter
Oooooh das hat es zu meiner Zeit damals 2005 nicht gegeben